Information ausblenden

Songwriter gesucht?

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von saisia, 13.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. saisia

    saisia Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.13
    Punkte:
    8
    8
    Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Poste das jetzt einfach mal hier:

    Ich schreibe seit längerem deutsche Texte, die sich gut für die Schlagerbranche eignen. Wenn jemand Interesse hat, sende ich diese gerne.

    Oder könnt ihr mir sagen, wohin man Songtexte schicken kann?

    Bisher habe ich immer nur geschrieben, habe deshalb keine Ahnung was ich als bächstes machen muss.

    Danke für eure Hilfe
     
    saisia, 13.02.13
    #1
  2. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.682
    61682
    Hallo saisia,

    wie ist das denn was hast du denn vor mit deinen Texten? Geht es dir darum, dass daraus was gemacht wird oder willst du damit Geld verdienen?

    Wenn es dir nur darum geht, dass die Lieder nach her schön anzuhören sind, kann ich mir gut vorstellen, dass hier im Forum daran Einige Interesse hätten. Hier werden die schönsten Schlager produziert, die ich je gehört hab!!!!

    Wir hatten hier vor eingien Wochen einen "Ich kann Schlager" Contest... Wie sich herausstellte sind hier einige Talente! (als ob das nicht vorher schon klar wär)

    https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/166768/Thema_1.html

    Hier kannst du dir anhören was die hier im Forum so gemacht haben, hör dir am besten die KOMPLETTE Schlagerparade an, die ist es wert! :)

    :welcome:
     
    KoolKolle, 13.02.13
    #2
    Mike3000 bedankt sich.
  3. saisia

    saisia Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.13
    Punkte:
    8
    8
    Hallo kool kolle

    Geld verdienen? Schön wärs... Davon bin ich noch weit entfernt.

    Ich möchte zuerst wissen, ob meine Texte was taugen.

    Natürlich ist es mein Traum, dass ein Künstler meine Texte singt. Aber ich sehe es realistisch: habe noch keine Ahnung von dieser Branche:(
     
    saisia, 13.02.13
    #3
  4. saisia

    saisia Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.13
    Punkte:
    8
    8
    Ach übrigens: ich bin sehr lernfähig. Mein Geld verdiene ich bereits mit Schreiben. Aber in einem anderen Bereich...
     
    saisia, 13.02.13
    #4
  5. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.682
    61682
    Poste doch mal einen davon hier, alles weitere wird sich bestimmt ergeben! :)
     
    KoolKolle, 13.02.13
    #5
  6. saisia

    saisia Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.13
    Punkte:
    8
    8
    Vielen Dank, hat sich vielleicht schon ergeben..;-) so cool...
     
    saisia, 13.02.13
    #6
    KoolKolle bedankt sich.
  7. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.682
    61682
    Na das klingt doch gut! Bin gespannt..! :)
     
    KoolKolle, 13.02.13
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.