Songwriter gesucht?

S

saisia

Registriert
13.02.13
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
8
Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Poste das jetzt einfach mal hier:

Ich schreibe seit längerem deutsche Texte, die sich gut für die Schlagerbranche eignen. Wenn jemand Interesse hat, sende ich diese gerne.

Oder könnt ihr mir sagen, wohin man Songtexte schicken kann?

Bisher habe ich immer nur geschrieben, habe deshalb keine Ahnung was ich als bächstes machen muss.

Danke für eure Hilfe
 
Hallo saisia,

wie ist das denn was hast du denn vor mit deinen Texten? Geht es dir darum, dass daraus was gemacht wird oder willst du damit Geld verdienen?

Wenn es dir nur darum geht, dass die Lieder nach her schön anzuhören sind, kann ich mir gut vorstellen, dass hier im Forum daran Einige Interesse hätten. Hier werden die schönsten Schlager produziert, die ich je gehört hab!!!!

Wir hatten hier vor eingien Wochen einen "Ich kann Schlager" Contest... Wie sich herausstellte sind hier einige Talente! (als ob das nicht vorher schon klar wär)

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/166768/Thema_1.html

Hier kannst du dir anhören was die hier im Forum so gemacht haben, hör dir am besten die KOMPLETTE Schlagerparade an, die ist es wert! :)

:welcome:
 
Hallo kool kolle

Geld verdienen? Schön wärs... Davon bin ich noch weit entfernt.

Ich möchte zuerst wissen, ob meine Texte was taugen.

Natürlich ist es mein Traum, dass ein Künstler meine Texte singt. Aber ich sehe es realistisch: habe noch keine Ahnung von dieser Branche:(
 
Ach übrigens: ich bin sehr lernfähig. Mein Geld verdiene ich bereits mit Schreiben. Aber in einem anderen Bereich...
 
Poste doch mal einen davon hier, alles weitere wird sich bestimmt ergeben! :)
 
Vielen Dank, hat sich vielleicht schon ergeben..;-) so cool...
 
Na das klingt doch gut! Bin gespannt..! :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben