Songtext für Ballade pour Adeline

Zahlt nicht Youtube massig [g=119]GEMA[/g], damit die das zeigen dürfen?
 
Oh Mann, immer Diskussionen über Diskussionen und helfen will mir keiner.
Es wird doch irgendwer in der Lage sein, für mich einen Text an obiges Stück einzusingen.
 
Falls es wen interessiert: Hab den Song jetzt fertig. Okay, Gesangsmelo und Text dazu ist nicht so optimal aber es hat mir ja niemand geholfen dabei. Ausserdem bitte bei dem Song meine schreckliche Gesangsstimme weg denken. Der Part wird noch von einer Sängerin eingesungen.
Nun, falls wer Interesse hat, den Song zu hören, bitte mir pm schicken.
Ach ja, so richtig abgemischt ist er auch noch nicht.
 
Ich hab doch gesagt, dass ich vielleicht was machen kann, wenn das Instrumental fertig ist ;)

Aber lass mal hören, also PM schicken.
 
Ich krieg hier beim Lesen des Threads eine idee..

Ballade pour Adrenaline...? Wie wärs damit..

schnell mal googlen.

Mist, gibts schon.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
813
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
Freddy All
Antworten
0
Aufrufe
470
Freddy All
Freddy All
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
754
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben