Songsterr? Ach nee

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.413
Reaktionen
3.548
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.073
Bereite mich auf einen größeren Gig mit einer Blues Band vor und da ich bluesmässig eher unterbelichtet bin, hab ich nach Basstabs der Stücke gesucht. Unter anderem Songsterr, das in einigen anderen Foren für die riesige Vielfalt gelobt wird. Also echt, bin ich im falschen Genre unterwegs? Ich finde von 20+ Stücken genau 2 (!) in Songsterr. Ich wäre ja bereit gewesen, mir das Abo mal für ein paar Monate anzutun, aber das ist echt Kokolores.
Fairerweise muss ich aber sagen, dass die beiden gefundenen ziemlich akkurat sind und glücklicherweise auch die, die die meiste Zeit beanspruchen werden. Kann ich mir gut in GP übertragen, sollte dann fluppen.
So ne richtig geile Quelle für Basstabs, die auch zu 90% stimmen, wär nicht verkehrt. Ich weiß, Ultimate Guitar ist der Standard Tipp, aber da akkurate Tabs zu finden ist auch nicht unbedingt einfach. Ist viel Mist dabei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
36K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben