Songs: schlechter Klang!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45096
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45096

Guest
hallo, ich habe zwei songs von mir bei myspace reingestellt. das problem ist,der klang ist sehr schlecht. die hi hats stottern und manche spuren sind kaum zu hören. woran kann das liegen? ich muss sagen das die songs nicht gemastert sind. danke für eure antworten.
gruß an alle

Tut mir leid, meine Kristallkugel ist gerade beim polieren...

Rechnet MySpace die nicht auch noch runter auf schlechtere Qualität? Daran könnte das liegen...

was ist an dem thema so lustig?

wenn ich das zuhause höre hört sich das normal an. also kein stottern usw.

steck dir deine kristal kugel in dein arsch .

Wie wär's mal mit nem Link? Nur ma' so!!

Edit: Nix FORMLESS...eher...respectless 8)

wie wäre es mit ner Portion Höflichkeit oder hat dir deine Mama das nicht beigebracht.

Sound beurteilen ohne ihn zu hören geht nicht.

Die vorherigen Antworten sollten Dir sagen, dass man ohne einen Song zu hören kaum eine vernünftige Aussage treffen kann, denn es gibt unzählige Fehlerquellen.

Außerdem habe ich die Antwort schon gegeben. MySpace rechnet die Qualität nochmals runter und dadurch klingt es schlechter. Es werden aber auf jeden Fall keine einzelnen Spuren leiser...

myspace f*** die qualität mäßig aber ich meine ymspace akzeptiert auch nur mp3 ,44.1khz wie auch immer du weißt [g=438]standart[/g] werte ... wenn du da mal was falsches hochlädst ändert myspace alles da wird auch schnell aus einer maskulin stimme eine kinder stimme;)

sonst wüsste ich nichts mehr;)

grüße

Formless schrieb:

Bei der nächsten derartigen Äußerung darfst Du Dich über den Entzug der Schreibrechte in diesem Forum "freuen".

Ohne das Du einen Link zu Deinem Machwerk gibst kann Dir niemand helfen.

Und: Dein "Problem" liegt mit Sicherheit nicht beim Mastering...
Myspace verringert die Qualität, ja. Aber nicht derart das "was tolles" plötzlich "beschissen" klingt. Da wird schon die Basis nicht stimmen...

Formless schrieb:
steck dir deine kristal kugel in dein ar**h .

Erstens: Geht ja nicht weil er bereits sagte das die zum Pollieren ist Zweitens: Wer soll denn dann noch da reingucken? ;)

*kopfschüttel*

Aber ein Link wäre echt gut. Es sei denn Dir reicht die Aussage dass die Songs dort noch runtergerechnet werden. Würde sonst gegebenenfalls ebenfalls den eigenen Song mal mit niedriger Bitrate umwandeln und anschließend anhören. Wenn er dann genauso schlecht tönt, dann liegts wohl daran...

cu
cRUSh

tut mir leid wolfgang.kommt nicht nochmal vor.

Anhänge

• planet313.htm
    64,8 KB · Aufrufe: 81
wasn ditte für n Link?

Also bei diesem Gesamtsound würde ich die Hihats so lassen, dann hat man wenigstens einen Grund hier einen Thread dafür aufzumachen.

Formless schrieb:

Immer diese pseudoweisen HipHop-Buddhisten. Bestimmt "Formless like water" - Predigten in der Welt verbreiten und nicht einmal einen guten und berechtigten Witz aushalten. Wie "Wasser" ist das aber nicht.

Wasser klingt aber auch viel besser, als der "Song".

Hammer Sound alter!

Ai laike it very much!.........NOT!