songs bei myspace aufnehmen

• Ersteller schreihals
  • Erstellt am
schreihals

schreihals

Reaktionen
7
dumme frage, früher wusste ich wie es geht, aber ich bekomms nicht mit dem firepod hin :/ ...
und zwar würde ich mir gerne aus myspace einen song aufnehmen ... sozusagen von myspace klauen, aber wie geht das ?!!?

habe [g=539]cubase[/g] SX und den FIREPOD ....

ich verzweifel :D

danke!

im schlimmsten fall nimmst du 2 kabel, verbindest output 1 und 2 mit input 1 und 2 (hinten) und machst ne direkt-aufnahme;)
(myspace songs ham eh scho schlechte qualität, da is des dann auch wurscht)

Oder das allerbanalste, du lädst einfach die datei von myspace direkt runter.

Hätte der Künstler gewollt, dAß jemand seine Musik saugt, hätte er die Download-Option freigeschaltet.

So einfach is das :D

Gruß, Phil

666Phil schrieb:
Hätte der Künstler gewollt, dAß jemand seine Musik saugt, hätte er die Download-Option freigeschaltet.

So einfach is das :D

Gruß, Phil

...dann hätte er es nicht bei Myspace hochgeladen ;-)

aber das hört sich kacke an glaub ich ! egal ich versuchs mal ... ich mein auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber wenns nicht anders geht :D

jo stimmt schon ... naja wer seine musik bei myspace hochlädt, und sie nicht für den download frei gibt, ist schlau, aber nicht schlau genug :D hehe.... ganz ehrlich ist doch wayne! ... egal ich hab was ich will danke an alle! ...

CLOSE!

audacity... aufnahmequelle auswählen (drop-menu):"was du hörst" , rec drücken

crazywasgeht schrieb:
audacity... aufnahmequelle auswählen (drop-menu):"was du hörst" , rec drücken

Jo audacity, input = Stereo Mix

haut hin, ob legal oder illegal kann man sich streiten

Er hatte doch schon eine lösung ;-)

Gruss...

schreihals schrieb:
ich mein auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber wenns nicht anders geht :D
Mit dem Addon DownloadHelper fuer Firefox kannst du die mp3s von myspace runterladen.

gruss, Chris

666Phil schrieb:

...hört sich "spiessig" an - aber ich bin auch dieser Meinung.

Wenn das nicht mal von Musikschaffenden "respektiert" wird, dann bitte später nicht wundern, wenn die Retourkutsche kommt.

Wenns jemand unbekanntes ist, dessen [g=420]CD[/g] man nicht kaufen kann, dann nimm doch einfach Kontakt mit dem Künstler auf, vielleicht schickt er Dir was in ordentlicher Qualität.

@jalamanta: genau meine Meinung. Myspace ist ja schon kostenlos und da kann jeder mit Internet von überall drauf zugreifen...

@threadersteller: Warum einfach, wenns auch umständlicher geht? :D Du hast nen Cache, wo ALLES drin ist, was du dir anhörst/ansiehst... einfach rauskopieren in nen anderen Ordner...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben