Songs an Interessent schicken? Wie?

• Ersteller Precious-P
  • Erstellt am
Precious-P

Precious-P

Reaktionen
0
Hi alle!

Jemand sehr bekanntes hat Interesse an meinen songs und möchte dass ich ihm was an seine email schicke, habe jetzt 10 songs zusammen gepackt im .rar file, als email Anhang nimmt mein account das schon mal garnicht.

Bleibt nur noch ein one click hoster, oder?

Welche gibt es, die zuverlässig arbeiten und eventuell sogar nen link aufzeigen, der es möglich macht, dass ich die ganze Chose selbst wieder löschen kann, wenn ich will?

Weiss jemand Rat?

P.S. Lad's grad mal bei megaupload und das dauuuuuuuuert so lange, und bei yousendit.com geht es nach 2 Prozent einfach nicht mehr weiter :(

Aaaargh!

Danke! Gibts das auch auf Englisch? Der Künstler ist aus den USA. Nicht das der nur Bahnhof versteht, wenn er was runterladen soll...

Meld dich mal per PM, ich geb dir sonst meine Webspace-Daten, dann kannste das temporär auf meinem Netzparkplatz parken.

Und bevor wieder Seitenhiebe reinprasseln: Ja, ich bin auch zu Männern so nett... :D

Gruss
Mad

sendspace.com ist genauso langsam wie megaupload LOL

Der Upload kann nur so schnell sein, wie Dein DSL ...

Nee, bei manchen funzt es ja schneller, und bei manchen lahm.

Statt als .rar als .zip versucht oder als .mp3? Kommt natürlich auf die gesamte größe deines Musikpaketes an und wieviel dein Mail Account auf einmal akzeptiert, evtl. mußt du splitten. Bei GMX FreeMail kannst du max. 20 MB pro Mail versenden, bei Web.de FreeMail nur 4 MB.

Diese "one click hoster" finde ich persönlich alle nicht toll. Und wenn du deine Songs damit als "Demo" versenden willst..... naja, ich weiß nicht. :(

Schon mal ansonsten überlegt dir einen eigenen Webspace zuzulegen? Oder besser dem Interessenten eine [g=420]CD[/g] mit deinen Songs schicken? Deutschland national geht das meist innerhalb von 24h wenn du rechtzeitig diese bei der Post abgibst.

Danke! Gibts das auch auf Englisch? Der Künstler ist aus den USA. Nicht das der nur Bahnhof versteht, wenn er was runterladen soll...
Wenn du da deinen Song hochlädst, bekommst du einen direkten Link zum File (also bei universalhoster) - da braucht dein Kollege nichts zu verstehen, sondern nur den direkten Link (den du ihm z.B. per Mail schickst) anklicken;)

Hier gibts die besten Upload-Seiten bzw. kostenlosen Webspace:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=52842&forum=19

bensommerfeld schrieb:
Wenn du da deinen Song hochlädst, bekommst du einen direkten Link zum File (also bei universalhoster) - da braucht dein Kollege nichts zu verstehen, sondern nur den direkten Link (den du ihm z.B. per Mail schickst) anklicken;)

Hier gibts die besten Upload-Seiten bzw. kostenlosen Webspace:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=52842&forum=19

Kommt aus den USA??? Na, habe mal nur wieder die Hälfte gelesen :D Na, dann kannste zumindest meinen Vorschlag mit der Post vergessen. SORRY!

Hat sich schon geklärt, danke Ihr Lieben :)