T
Tha-EternalThug
- Reaktionen
- 0
Nochmal eine kleine nebenfrage zum Schützen von Songs. Ich selber wollte auf meiner Homepage meine Promo CD nur "gesnippet" zum Download und kostenlos freigeben. Die ganzen Songs wollte ich erstmal für mich behalten und sehen ob ich sie nicht villeicht über ein label "releasen" kann. Viele Leute sagten mir das weil die songs sehr gut geworden sind...und ja, "I spend a lot of time and it was a lot of struggle". Jetzt zu frage, kann ich die Gesnippten songs beim Notar schützen lassen und reicht das oder sollte ich direkt die ganzen fertigen songs mitnehmen, Wenn ja dann muss ich noch einiges weiter abmischen deswegen frage ich, und ich will die sachen jetzt rausbringen.
Zweite Frage, "Wie zeige ich das die sachen geschützt sind ohne aufdringlich zu wirken auf die Leute" z.B auf der Startpage wo Enter usw steht villeicht kleingedrucktes schreiben "copywrights...and so on"
thanx for your Attention. Eternal
take care ya'll
Zweite Frage, "Wie zeige ich das die sachen geschützt sind ohne aufdringlich zu wirken auf die Leute" z.B auf der Startpage wo Enter usw steht villeicht kleingedrucktes schreiben "copywrights...and so on"
thanx for your Attention. Eternal
take care ya'll