Song IST endlich FERTIG - POP - "jero - need a break"

• Ersteller Ersteller Jero
  • Erstellt am Erstellt am
Jero

Jero

Reaktionen
0
hi leutz

der thread SONG IM ENTSTEHEN ist Geschichte *G*

hab den song nun fertig und will ihn euch nicht länger vorenthalten. bitte um euer [g=94]feedback[/g] und eure meinung zum song.

http://www.speedyshare.com/245873581.html

freu mich schon über jede kritik
mfg jero

Ich mag den Aufbau sehr. Dann die Vorstellung des Themas....
Die Streicher klingen sehr nach Dose. Uuund es fehlt (vielleicht) ein Saxophonsolo? Etwas rockigere Rhythmusgitarren ganz dezent im Hintergrund ? Ein wenig zu brav für meinen Geschmack, aber im Aufbau und vom Gefühl her berührt es einen. :bigup:

Geiles Teil - nix dran auszusetzen oder zu bemängeln (von meiner Seite) - einfach schön straight das Stück.
Daumen hoch, wirklich gut gelungen und trifft meinen Geschmack voll und ganz. :)

Gruß...

Jörg

danke für das [g=94]feedback[/g] - naja is schwer streicher aus der dose nicht nach streicher aus der dose klingen zu lassen ;) hab die eastwest silver orchestra versucht, und finde selbst auch dass die nicht klingen ;)

kannst du saxophon spielen *g* ? dann bitte bitte bitte spiel mir was ein *g* - hab leider weder ein [g=77]vst[/g], noch samples eines saxophones, aber du hast recht das käme geil!

mfg jero

schöner song - der gesang klingt hier und da etwas unsicher und zu sehr nach lagerfeuer gesungen = mehr emotionen reinlegen! nicht so stereotypisch singen (alle endungen gleich, bzw gleich lang) gesang ist ja nicht schlagzeug - öfters mal ausbrechen (emo!)

instrumental würde ich mehr abwechslung (steigerung) auf die gitarren legen

ja, nicht schlecht die nummer :)

Schöner Song
gefällt mir auf anfang an...
Die Streicher klingen eindeutig zu sehr nach Dose... so stark dass es leider weh tut :D

Aufbau gefällt mir auch wirklich gut...
ich würde nicht mehr wirklich viel verändern..
Der Song steht so sehr gut...
Mir gefällt er.. -> bleibt auf der Platte...

Jero schrieb:
kannst du saxophon spielen *g* ? dann bitte bitte bitte spiel mir was ein *g* - hab leider weder ein [g=77]vst[/g], noch samples eines saxophones, aber du hast recht das käme geil!

mfg jero

Mami und Papi wollten unbedingt, dass ich Klavier lerne, als Pubertierender habe ich dann mit der [g=422]Gitarre[/g] rebelliert. Aber dass ich nicht Saxophon spielen kann habe ich bis heute nicht verwunden. Sorry...
@Hintermann hat mit dem Gesang ziemlich den Nagel äh DU weißt schon..

Aber Deine Ideen sind guuut !!!! :D

jaja das mit dem nagel und dem kopf ;) da war doch mal was!

ja das mit dem gesang - hm werd mich nochmal gut einsingen und dann das teil nochmal recorden, ich weiß ja dass ich es besser kann! :)

schön, dass du mich richtig verstanden hast

noch ein tip...wenn du es nochmal einsingst schau dir deine signatur dabei NICHT an ;)

was hast denn bitte gegen den bono ;)

jetzt marschierst du auf einem schmalen grat ;) *späßchen*

meinst du ich bin zu sehr U2isiert ;) ????

Also mir gefällt der Song ziemlich gut. Echt klasse.

... Klingt wirklich nach U2....
íst aber kein Manko sondern eher ein lob ;)

Gruß Timo

Gefällt mir sehr gut!

Vielleicht bisschen zu viel los im Refrain für meinen Geschmack.
Eventuell [g=149]Snare[/g] etwas zu flach. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

PS: Coole Stimme!

Jero schrieb:
was hast denn bitte gegen den bono ;)

jetzt marschierst du auf einem schmalen grat ;) *späßchen*

meinst du ich bin zu sehr U2isiert ;) ????

ganz im gegenteil....wer bono als vorbild hat......hat auch einen anspruch an sich selbst, oder?

sei etwas individueller, dann wirst du auch nicht mit diesem maß gemessen....denn wirst du mit diesem maß gemessen....achtung, jetzt kommt der schmale grat:D....hast du verloren!;)

Zurück
Oben