Song hochladen

• Ersteller Ersteller Okkah
  • Erstellt am Erstellt am
O

Okkah

Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte auch gerne einen Song von mir hochladen aber wo kann ich das?

Nirgends.

Hallo
Aber hier kann man doch Musik hochladen oder?

Mache dir ein account bei ein Web dings wie Soundcloaud oder rapidshare, lade es dort hoch, kopiere den link... voila!

Bitte nicht Rapidshare!

Nimm lieber Speedyshare.com

Gruss...

Hallo
Aber hier kann man doch Musik hochladen oder?

Nur als "Premiummitglied" kannst du hiesigen Webspace nutzen.
Alternativ:
Neben Speedyshare und Soundcloud wäre noch box.net empfehlenswert!

Gruß

Im Grunde ist es fast egal, für welchen Hoster du dich entscheidest.
Nur eins ist wichtig:
Nimm keinen, bei dem man erst einen Captcha-Code eingeben und/oder gefühlte 5 Minuten auf den Download warten muss.
Danke.

Nimm einen, für den du monatlich 2-3 Euro zahlst. Kriegst dann noch ne schöne DE-Domain mit passenden E-Mail-Adressen dazu.

Diesen Geiz wegen ein paar Euro versteh ich nicht. Klar kann man als Gelegenheits-User mal Free-Webspace verwenden. Aber er taugt nicht.

Klar kann man als Gelegenheits-User mal Free-Webspace verwenden. Aber er taugt nicht.

Das würde ich so pauschal nicht behaupten! Zumindest habe ich da andere Erfahrungen gemacht.

Dann nenne mir doch nur einen einzigen Hoster der:

Free ist
Top Speed bietet
DIREKT Links
und keine bescheuerten Captchas hat

?

Gruss...

Dann nenne mir doch nur einen einzigen Hoster der:

Free ist
Top Speed bietet
DIREKT Links
und keine bescheuerten Captchas hat

Wer behauptet denn, dass all diese Eigenschaften erwartet werden?

Ich nicht! ;)

EDIT: Box.net erfüllt zumindest 3 davon!

Liest sich von den Features gut, wenn der dienst auch zuverlässig verfügbar ist keine Einwände :)

Danke!

edit:
@geebee

Ich schon, deswegen hab ich ja auch Webspace für 1,50 im Monat! :)

Ich schon, deswegen hab ich ja auch Webspace für 1,50 im Monat!

Versteh mich bitte nicht falsch - es geht mir nicht darum, etwas umsonst zu haben! Wo bist du denn für 1,50 im Monat? Und warum nutzt du nicht den Webspace von HR_de?
Viele Freespace-Anbieter fangen irgendwo bei 10 € im Monat an, wenn man den Premium-account kauft, das ist mir dann natürlich zu viel, aber 1,50 würde ich auf jeden Fall auch bezahlen! :)

Für große Dateien verwende ich sowieso meinen Webspace, den mir mein Provider (1&1) bietet!

@geebee: Ich erwarte, wenn jemand nen Thread aufmacht und sagt "hört mal bidde reeein", dass ich einen Link vorfinde, den ich in Winamp kopieren und hören kann. Alles, wo ich a) eine Vorschaltseite b) warten muss c) nur auf der Seite hören kann d) ewig dauert, fliegt raus. Muss ich mir nicht antun.
Ich sorge dafür, dass andere meine Songs direkt ohne Aufwand hören können, also erwarte ich das auch von anderen. Wenn sie wollen, dass es gehört wird.

CAN
@geebee: Ich erwarte, wenn jemand nen Thread aufmacht und sagt "hört mal bidde reeein", dass ich einen Link vorfinde, den ich in Winamp kopieren und hören kann. Alles, wo ich a) eine Vorschaltseite b) warten muss c) nur auf der Seite hören kann d) ewig dauert, fliegt raus. Muss ich mir nicht antun.

Geht mir genauso! :)

Jaaahaaa... :-p

www.fileden.com

Erfüllt alle eure Ansprüche und wird von mir seit 2 Jahren ohne Probleme genutzt.
Ich vermute ja selber immer noch, dass es da irgendeinen Haken geben muss, aber ich finde einfach keinen.
:)

Es muss ihn geben. Sonst würde das jeder nutzen.

Aber wimmelt immer noch von rapidshare-Links hier.

Ich vermute ja selber immer noch, dass es da irgendeinen Haken geben muss, aber ich finde einfach keinen

Ist denn an flieden irgendwas besser als bei Box.net? Ich versteh das grad nicht so ganz! :)

Box.net bietet im free space:

top speed
eigenen Player
Downloadmöglichkeit
Upload auch per email
1 GB storage (die ich niemals ausnutzen kann)
Keinerlei Wartezeiten/Nagscreens etc
Ordnerstrukturen

uvm

can schrieb: Es muss ihn geben. Sonst würde das jeder nutzen.
Sonst würde das jeder nutzen?
Da liegt jetzt aber ein logischer Denkfehler deinerseits vor.
Diese Argumentation würde nur dann einen Sinn ergeben, wenn wenigstens ein Bruchteil der Menschheit zumindest in Grenzen mit rudimentären kognitiven Fähigkeiten ausgestattet wäre...
:(

@geebee
Ich behaupte ja gar nicht, dass fileden besser ist.
Ich habe fileden nur empfohlen, weil ich es persönlich kenne und nutze.

Mit Hostern mit eigenem Player bin ich mittlerweile vorsichtig geworden.
Zum Beispiel spielt SoundCloud MP3s im internen Player nur mit 128k ab, was man deutlich hört, auch wenn sie in 320k vorliegen.

Aber wenn du box.net aus persönlicher Erfahrung kennst und ebefalls empfehlen kannst ist es doch ok.
Da haben wir uns anscheinend missverstanden :)

Testfile 36MB fileden

Zurück
Oben