song für meine frau

  • Ersteller acerhannover
  • Erstellt am
acerhannover

acerhannover

Registriert
10.03.08
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
695
hallo habe nen song gemacht bsichen pop wo kann ich den hochladen !!!!

und gibts hier leute die lyrics schrieben mir fällt da nichts ein

ps das ganze muss schnell gehen an die songwriter unter euch
 
und gibts hier leute die lyrics schrieben mir fällt da nichts ein

ps das ganze muss schnell gehen an die songwriter unter euch
Jaja, sie hat morgen Geburtstag, das hast du verpeilt und jetzt brauchst du schnell ein Geschenk :D
 
also irgend was liebes soll da rein aller xavier naidoo oder ayman du bist mein stern .

heir der link für verbesserungen im song bin ich auch noch erfreut
 
@ mad so schlimm ist das nun auch weider nicht mit geburtstag bloss es muss ja mal was hörbares rüberkommen
 
was sagt ihr zum song wenn sich mir schon keiner anbietet nen text zu schreiben !!!!
 
Ist aber auch ein Scheiss-Forum, nach 10 Minuten hat immer noch niemand einen Text geschrieben, geschweige denn angeboten, einen zu schreiben...
 
ja sowas aber auch grins**

nein forum ist schon geil kann man nicht anders sagen super hier genau das richtige für viele und mich
 
wat willst du, nen text von jemand unbekannten an dein frau???
wenn du ihr nix zu sagen hast, musst du ihr auch keinen song schreiben, tssssss 8)
 
Lässt Du auch Liebesbriefe von anderen Leuten schreiben? Wie unpersönlich ist das denn? :nonono:

Zusätzlich geht mir so eine fordernde Art (keiner will mir helfen) ziemlich auf die Eier.
 
ja das soll kein leibes geständnis werden das soll nen song werden für sie aber ich bin nciht so der song writter jungs glaubt mir den rst bek9omme ich selber hin
 
zu dem instrumental soll ein text alla dubist mein stern oder so ähnlich
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben