Song für Mama:)

• Ersteller Ersteller Destino67
  • Erstellt am Erstellt am
Destino67

Destino67

Reaktionen
1
Sie hat sich aufjedenfall extrem gefreut, aber würde mich natürlich auch interessieren, was die Musikexperten hier sagen;)

-C3jBWIJk&feature=channel_video_title

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19? Es gibt doch noch Hoffnung für die Jugend!
smil470009513826a.gif

Schön gemacht der Track!
Meiner Meinung nach etwas schade finde ich, dass die Refrains immer etwa gleich klingen und keine Steigerung besteht.

Der Gesang (ich als Sänger) erscheint mir noch etwas eintönig, aber nicht weiter schlimm...

Ich nehm mal an, dass der Song mit Synthi gemacht wurde?
-Ich könnts nicht... Hut ab

Ist'n Song geworden, den man gern mal wieder zwischen drin hören kann...
smil50.gif

Danke freut mich!;) Ja ich würde mich auch definitiv nicht als Sänger bezeichnen, aber mit mehreren Spuren aufgenommen und etwas bearbeitet ist der Refrain hörbar denk ich :D

Auf jeden Fall!

ja, putzig, aber absolut nicht mein fall.
Wenn ich aber meinen persönlichen Geschmack außer 8 lasse, dann bin ich mir äußerst sicher, dass es Deine Mutter berührt hat! Schöne Idee, bei der ich ein authentischeres Gefühl bekomme, als bei dem Sido-Geseire über seine Muddi.,

Möchtest Du eigentlich an dem Song noch etwas verändern, bzw. bist Du bereit dazu, Verbesserungsvorschläge für dieses Lied umzusetzen (die Frage ist ernst und nicht provokant gemeint)?

Es gibt doch noch Hoffnung für die Jugend! ;)

+1

Auch nicht meine Baustelle...Aber toll gemacht!
Hoffe sie ist genauso stolz auf ihren Sprössling!

Habs gerne gehört, wirklich!

Möchtest Du eigentlich an dem Song noch etwas verändern, bzw. bist Du bereit dazu, Verbesserungsvorschläge für dieses Lied umzusetzen (die Frage ist ernst und nicht provokant gemeint)?

Ändern werd ich wohl nichts mehr, hab auch glaub ich die Projektdatei gar nichtmehr. Der Song ist schon paar Wochen alt, hab den nur heute dann mal auf Youtube gestellt.
Aber bin natürlich trotzdem immer für Kritik offen, wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat (kann man ja auch bei späteren Songs dann umsetzen)

@Wennto: dankesehr:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben