Song für Freundin

Reaktionen
318
Hi! Hab für meine Freundin n kleines lied geschrieben, da wir am Donnerstag 6 monate zusammen sind. ist im moment nur n grundgerüst von mix usw... würd mich sehr freuen wenn man mir [g=94]feedback[/g] geben könnte

Gruß und danke

roughmix

sehr konstruktives [g=94]feedback[/g] welches du da abgeliefert hast

beat find ich bis auf dieses e-piano im hintergrund recht stimmig. auf deine parts würde ich mehr kompressor und [g=108]hall[/g] draufmachen ... und vielleicht nen ganz leichtes delay.

die sounds klingen ein wenig billig und die stimmen musst du tighter bringen bzw. eine wesentlich leiser machen oder die 2. spur neu einrappen und dann nur diverse wörter betonen oder so. ich kenn mich bei rap nicht so aus aber da musste auf jeden fall noch was ändern.

Wenn der Beat von dir ist, geht er doch klar.
Ganz cool.

Ich stimme auch zu, dass deine Stimme n bisschen mehr rausstechen sollte... Kompressoren können helfen - aber nicht zu viel.
Wieso ist die 2. Stimme schlecht?! Ist ganz gut gedoppelt. Beim 2. Part nicht ganz sauber, kikkt aber schon.

Also - nettes Lied... Wie lange rappste?

Mach noch bisschen Kompressor und [g=108]Hall[/g] auf die Stimme...

Und egal, wie das Lied wird - deine Freundin wird es sowieso süß finden ;)

Peace

www.lbp-rap.de CHECKEN

der beat ist nicht von mir... der ist von dopermann..ich rap seit ca 1 1/2 jahren,aber nicht konstant, da ich zu wenig zeit habe.

das ist ja das problem, dass meine freundin das sowieso gut finden wird... aber musik technisch bringt mich das ja nicht weiter...

wer bist Du, wer ist der Rest? Ich hab was gegen die Bezeichnung "Beats", so ein Blödsinn, aber egal. Wer singt im Hintergrund? Also ich fand die Nummer schon sehr sehr cool, nämlich die "Beats", bis der Rap kam. Der ist erstensmal viel zu laut gemixt, und dann einfach zu derb vorgetragen. Das paßt nicht so ins Soundbild, sorry. Sei mir nicht böse ...