song: christmas tree . gesang gitarre piano cajon pop? bitte um feedback

• Ersteller Ersteller loslagson
  • Erstellt am Erstellt am
loslagson

loslagson

Reaktionen
0
aufgenommen im proberaum im juli 2009 band live mit 2 raummikrofonen und diversen closemics. gesang hinterher.

und los gehts:

http://www.supload.com/listen?s=ZrtNt5

bin gespannt auf eure meinungen, anregungen, etc.

viele grüße

tobi

niemand? push :( passt ja soagar zu weihnachten haha

Ich find das garnicht übel,die Sängerin ist hier recht unterhaltent,beim ersten mal hören etwas gewöhnungsbedürftig,aber ich find es ganz gut.

Das Panorama macht mir hier wohl kirre,das gefällt mir garnicht,zumindest über Kopfhörer gehört.

hallo ! vielen dank für deinen kommentar! das mit dem panorama auf kopfhöhrern kann ich mir vorstellen. hihi war auch quasi mein erste mal mit so vilen stimmen. vielleicht ist das noch alles etwas zu verspielt.

also punkt 1 panorama spielereinein eindämmen vilen dank!
sonst irgendeinen tipp zu den vielen stimmen? hat jemand erfahrung mit sängerinnen mit vielen stimmen und deren platzierung im mix. also die mainvocals sollen schon dmoinant bleiben wie jetzt. und die anderen eher als zumischspuren für fülle funktionieren. naja

wie gesagt gebts mir tipps hihi :)

Das ist wirklich sehr, sehr gut, finde ich. Einfach, aber atmosphärisch und hervorragend aufgebaut. Mir persönlich gefällt der "trockene" Gesangssound auch derbe ;-)

Gar nicht geht imho das Englisch. Die Sängerin an sich hat absolut Chartqualitäten - mit der vorliegenden Aussprache leider nicht, auch wenn sie das anders sehen sollte... no offense.

Ist aber absolut nix, an was man nicht arbeiten könnte. Wie gesagt: Timbre, Stimmung, Intonation, Timing, alles ist wirklich, wirklich sehr gut!!!! Weiter so Leute, das geht bestimmt nich mehr lang bis zum Deal ;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben