Song als gesamtes Kopieren

T

Tanja

Registriert
20.06.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe!!

Eingespielte Audiofiles werden bei mir immer in einem Ablageordner, wie der Name es schon sagt ;), abgelegt...da sich dort im Laufe der Zeit imemr sehr viel Zeug ansammelt würde ich gerne einzelne Songs komplett rauskopieren, d.h. mit den zugehörigen Audiofiles.

Wenn man den Song als einfache OpenTL Datei exportiert, macht Logic das nach einer Abfrage genau so, wie ich es gerne hätte: Einen betitelbaren Ordner, in dem sich die TL Datei sowie die Ordner "Audiofiles" und "Track Files" befinden...abgesehen von der Tatsache, dass die TL Dateien bei mir wohl wegen einer NTFS Formatierung protestieren und ich diese somit nicht im Logic aufrufen kann (malfunction) hätte ich gerne einen einfachen Logicsong herauskopiert, nur mit zugehörigem Ordner...

Wisst ihr da vielleicht abhilfe?

Dankeschön schon mal im voraus!! ;)
 
Hi

welche Logic Version hast Du?
Ab Version 6 kannst Du "Als Projekt speichern" unter "Datei" anwählen und in dem darauf folgenden Fenster wählen ob die Audiodateien zusammengesucht werden sollen.
 
...dem ist also zu entnehmen, dass mir die Option so jedenfalls verwehrt ist, oder?? ;) Habe leider die ältere Version 5.5...
 
Yepp


in dem Falle wäre es sinnvoll Ordnung zu halten, ansonsten bist Du verloren.
Dazu hilft Dir das hier oder wenn DU mehr über Logic lernen möchtest das hier.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G
popsta
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta
Matthias-S
Antworten
9
Aufrufe
3K
Brainsaw
Brainsaw

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben