Information ausblenden

Sonar X1 Producer

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von pepumusi, 11.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pepumusi

    pepumusi Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.12
    Punkte:
    8
    8
    Hallo,
    hab endlich Sonar X 1 Producer auf Windows XP mit allen Updates X 1 A bis X 1 D installiert und es läuft alles super. Jetzt wollte ich auf meinem Laptop Windows 7 Sonar X 1 Producer installieren, leider hab ich alles in englisch. Bei Windows XP ist am Anfang Setup-Sprache auswählen bei Windows 7 aber nicht. Ganz am Anfang kann man die Sprache anwählen es kommt aber danach alles in Englisch. Kann mir jemand helfen.
    Gruß
    Peter
     
    pepumusi, 11.09.12
    #1
  2. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Wie sollen wir dir denn helfen?

    :welcome:
     
    Faltac, 11.09.12
    #2
  3. pepumusi

    pepumusi Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.12
    Punkte:
    8
    8
    Hallo Faltac,
    bei Laptop Windows 7 bekomme ich die Deutsche Hilfe nicht. Mit der ersten Installation Disc 1 Sonar X1 Producer kann ich Deutsch anwählen sobald es mit Programm weiter geht ist schon alles in Englisch. Das Fenster Mit Setup Sprache auswählen kommt gar nicht. Bei Windows XP ist alles iO.
    Gruß
    Peter
     
    pepumusi, 12.09.12
    #3
  4. Sinistero

    Sinistero

    Registriert seit:
    27.01.10
    Punkte:
    3.576
    3576
    hm, du hast aber schon ein deutsches win 7?
    kenn mich mit x1 auch noch nicht so aus, habs zwar schon länger, aber arbeite immer noch mit 8.5, ich fauler sack ich :D
     
    Sinistero, 12.09.12
    #4
  5. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Das Problem hatte ich weder bei XP, noch bei win7.

    Ich habe aber (glaube ich) in Erinnerung, dass bei den ersten Downloads von der Cakewalkhomepage auch nur auf englisch waren und dann nach einem Update das Programm auch auf deutsch war.

    Das weiss ich aber nicht sicher, ob es auch so war.
     
    Faltac, 12.09.12
    #5
  6. pepumusi

    pepumusi Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.12
    Punkte:
    8
    8
    Hallo Faltac,
    bin etwas schlauer geworden. Ich hab die Sonar x1 Producer DVD 1 in Laptop von meiner Tochter geschoben und nach dem Start kommt auch Setup Sprache auswählen danach 32 oder 64 Bit und anschließend kam die Seite wo man Namen Firma und Seriennummer eingeben muß, bei meinem Laptop kommt gleich mein Name und die Seriennummer obwohl ich aber Sonar deinstaliert hab. Beide Laptops haben Windows 7. Ich weis momentan nicht weiter?
    mfG
    Peter
     
    pepumusi, 18.09.12
    #6
  7. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
    Dass scheint es aber wehniger an Sonar, als mehr an deinem Laptop und dem aufgespieltem System zu liegen.
     
    Faltac, 21.09.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.