Sonar X1 Producer

  • Ersteller pepumusi
  • Erstellt am
P

pepumusi

Registriert
03.09.12
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo,
hab endlich Sonar X 1 Producer auf Windows XP mit allen Updates X 1 A bis X 1 D installiert und es läuft alles super. Jetzt wollte ich auf meinem Laptop Windows 7 Sonar X 1 Producer installieren, leider hab ich alles in englisch. Bei Windows XP ist am Anfang Setup-Sprache auswählen bei Windows 7 aber nicht. Ganz am Anfang kann man die Sprache anwählen es kommt aber danach alles in Englisch. Kann mir jemand helfen.
Gruß
Peter
 
Hallo Faltac,
bei Laptop Windows 7 bekomme ich die Deutsche Hilfe nicht. Mit der ersten Installation Disc 1 Sonar X1 Producer kann ich Deutsch anwählen sobald es mit Programm weiter geht ist schon alles in Englisch. Das Fenster Mit Setup Sprache auswählen kommt gar nicht. Bei Windows XP ist alles iO.
Gruß
Peter
 
hm, du hast aber schon ein deutsches win 7?
kenn mich mit x1 auch noch nicht so aus, habs zwar schon länger, aber arbeite immer noch mit 8.5, ich fauler sack ich :D
 
Das Problem hatte ich weder bei XP, noch bei win7.

Ich habe aber (glaube ich) in Erinnerung, dass bei den ersten Downloads von der Cakewalkhomepage auch nur auf englisch waren und dann nach einem Update das Programm auch auf deutsch war.

Das weiss ich aber nicht sicher, ob es auch so war.
 
Hallo Faltac,
bin etwas schlauer geworden. Ich hab die Sonar x1 Producer DVD 1 in Laptop von meiner Tochter geschoben und nach dem Start kommt auch Setup Sprache auswählen danach 32 oder 64 Bit und anschließend kam die Seite wo man Namen Firma und Seriennummer eingeben muß, bei meinem Laptop kommt gleich mein Name und die Seriennummer obwohl ich aber Sonar deinstaliert hab. Beide Laptops haben Windows 7. Ich weis momentan nicht weiter?
mfG
Peter
 
Dass scheint es aber wehniger an Sonar, als mehr an deinem Laptop und dem aufgespieltem System zu liegen.
 

Ähnliche Themen

guitarheroe
Antworten
11
Aufrufe
561
tylerhb
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben