Sonar X1 Jazz Drummer Problem

VM

VM

Registriert
05.01.06
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
54
Guten Tag,

Nach erfolgreicher Installation von Sonar X 1 Producer gibt es ein Problem.
Habe den Ez Drummer Installiert anscliesend das Jazz Kit.
Nur ist es so das die Sounds vom Ez Jazz nicht geladen werden.
Habe ich bei der Installation was falsch gemacht oder in den Ordner Geschichte fehler gemacht mh.

Ich hoffe mit der beschreibung könnt Ihr was anfangen.



Mit freundlichen Grüßen
 
Wie groß ist dein Installationsordner?

Edit: Beim Session Drummer 3 ist nur der Ordner bei mir rund 800 MB Groß, bei mir zu finden unter C: Programme/Cakewalk/VST Plugins
 
Hallo.

Also der Dateiordner beträgt 619 Mb.
Inhalt 7.257 Dateien 12 Ordner.

Wie muß der Pfad sein hab ich da etwa Fehler gemacht.
 
Hmm es kann sein das du im Session Drummer Fenster nochmal den Ordner richtig zuordnen musst.
Ich habe öfters das Problem das mir, je nachdem welchen Sampleplayer ich grad benutze, der falsche Ordner angezeigt und dadurch nichts gefunden wird. Da hilft dann nur von Hand korrigieren.
 
Das Verückte ist das die dll des Jazz Kit einfach nicht zu finden ist da werde ich nicht schlau draus.
 
Ach Mist ich sehe grad EZ Drummer.. Sorry da habe ich mich vertan, da gilt imho nur die EZ Drummer dll (Im VST Ordner!), das Jazz Kit benutzt ja den selben Player, nur andere Samples!

Die dazugehörigen Samples werden in einem eigenen Programmordner Namens "Toontrack" installiert, zu finden unter Programme, bzw. bei mir Programme (X86)!
 
Verstehe ich das so das jazz kit muß nach Cakewalk VSt plug ins
 
Nein die Samples bleiben wo sie sind, damit der EZ Drummer sie finden kann!
Im VST Ordner ist nur die EZdrummer.dll!
 
Warum installiert bei ihr denn die Sampels bei der Installation nicht auf einer anderen Platte?
 
Ok das habe ich verstanden nur ist die dll des Jazz nicht zu finde?
 
Der Jazz hat keine eigene DLL!
Es gibt nur die EZ Drummer DLL, die Erweiterungen sind nur Samples die im EZ Drummer "Hauptprogramm" geladen werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: VM

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben