Sonar Upgrade Aktion

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo!

In dem Tutorial Video habe ich von der Upgrade Aktion erfahren - eine Version kaufen, die nächst höhere bekommen.
Gilt das auch für X1 Le? Dann würde ich X1 Studio für 49,- Euro bekommen.
 
Ich habe jua Studio 7, dann könnte ich für 99,- Euiro X1 Studio kaufen und würde das Upgrade auf X1 Producer bekommen- richtig?
Würde ich die Essential Version ( 59,- Euro ) nehmen, bekäme ich X1 Studio.
 
Push!
Und - wie ist das True Piano in der Producer - Version? Ich habe schon das Piano aus Dimension Pro, welches ist besser?

Edit.: Läuft Sonar X1 Le nur 30 Tage?
 
Wie ist das True Piano?
 
Truepiano:

Ich habe das schon länger, habe es lange nicht beachtet, aber das neue Atlantis-Modul ist schon toll! Mir gefällt's und es ist nicht so CPU-anspruchsvoll!
 
Ich habe das mal getestet, wenn ich richtig reinhaue, bin ich bei 30 % ( AMD X2 4000+ ).
Das ist 'ne Menge, oder?
 
Ich habe mir vorhin das Sonar Studio Upgrade gekauft und zusätzlich die Producer Version erhalten.
War alles ganz unkompliziert, vorher gatte ich noch ein nettes Gespräch mit einem Roland Mitarbeiter.
X1 ist installiert und läuft. Sehr geil, was man hier für 99,- Euro geboten bekommt.
Die Updates werde ich auch installieren müssen oder sind diese schon im Paket dabei?

Was aber merkwürdig ist:

Ich habe zwei Ordner auf der Fesrplatte ( Desktop ), 1 x Studio und 1 x Producer.

Klicke ich auf den ersten, öffnet dieser sich erst nach langer Zeit - beim zweiten ist es so mit dem Schliessen. Begleitet wird das ganze vom Einfrieren der Maus und ähnlichem.
Kennt Ihr das?

Edit.: Ich habe die beiden Ordner auf eine externe Festplatte kopiert. Sie sind zwar immer noch auf dem Desktop, zicken aber nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

EineGuteFrage
Antworten
2
Aufrufe
355
BodoH
BodoH
E
Antworten
11
Aufrufe
776
Akasha
Akasha
emulator
Antworten
15
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben