Sonar Platinium...meiner Software geht die Luft aus?

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.196
Reaktionen
5.006
Punkte
24.249
Ist alles seltsam. Mein Sonar Platinium ist ja immer noch auf meinem (sechs Jahre altem) Rechner. Seit einigen Monaten, ohne dass ich irgendwas upgedatet hätte, gehen nacheinander die Lichter aus, wie kann das sein?

- Erst fing es mit Waves Plug-Ins an. Nach dem Speichern der Session, Wiederaufruf der Session, waren Waves-Plug-Ins allesamt auf Default-Position (da komm' mal drauf, wenn du den noch nicht hattest! ;-)

- Dann ging das mit Native Instruments-Plug-Ins weiter, alle nach Neustart auf Default-Position.

- Mittlerweile clippt es hier und da, auf Einzelspuren oder Master-Spur, trotz Brickwall-Limiter, es geht da immer mal wieder in den >+0db-Bereich rein, das kannte ich vorher auch so null.

So ist mein geliebtes Sonar Platinum natürlich nicht nutzbar...

Jetzt die Frage: wie ist es möglich, dass eine funktioniere Software einfach mit der Zeit immer mehr Macken bekommt, fast als wäre es eine Karre, bei der einfach der Verschleiss zu gross war?
 
hmm, erinnert mich an ein Phänomen, was ich auch seit kurzem habe und mein PC ist 7 Jahre alt:
bei meinem MMO-Spiel setzen sich ab und zu die Position der Lebensanzeige an die ursprüngliche Position zurück. Dann muß ich das Spiel verlassen, backup-xonfig wieder hin und gut. Wenn ich Pech habe, ist es beim nächsten Mal wieder reseted :(

zum einen könnte ich das jetzt auf das Spiel schieben, aber war bis vor kurzem ja auch nicht so - also wie bei Dir, nur halt andere Software

Frage:
benutzt Du auch Win7?

vielleicht auch nur Zufall :schulterzuck:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
  • Artikel
Testberichte Ableton Session Drums
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben