Sonar 8: Projekt kann nicht in Wav exportiert werden

  • Ersteller marcushackmann
  • Erstellt am
M

marcushackmann

Registriert
08.04.09
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
18
hallo zusammen,

habe da ein kleines problem... ich habe mich heute an einen remix gewagt und fuer das projekt nur mit samples gearbeitet... sowohl 16 als auch 24 [g=395]bit[/g]. wollte nun testweise das ganze als wav exportieren und da sitzt sonar bis heute noch...staendig laeuft der untere balken (audiodaten werden verarbeitet) immer wieder durch... nimmt kein ende...

es scheint aber an diesem projekt zu liegen, da ich andere vorhergehende projekte bereits sauber exportieren konnte. hat jemand n idee...gibt es evlt n logfile wo man fehlercodes bekommt? bin etwas ratlos, google konnte mir bis dato auch nicht helfen...


gruss marco
 
marcushackmann schrieb:
hallo zusammen,

habe da ein kleines problem... ich habe mich heute an einen remix gewagt und fuer das projekt nur mit samples gearbeitet... sowohl 16 als auch 24 [g=395]bit[/g]. wollte nun testweise das ganze als wav exportieren und da sitzt sonar bis heute noch...staendig laeuft der untere balken (audiodaten werden verarbeitet) immer wieder durch... nimmt kein ende...

es scheint aber an diesem projekt zu liegen, da ich andere vorhergehende projekte bereits sauber exportieren konnte. hat jemand n idee...gibt es evlt n logfile wo man fehlercodes bekommt? bin etwas ratlos, google konnte mir bis dato auch nicht helfen...


gruss marco

passiert also nix...
abgebrochen?
nochmal versucht?

ne Fehlerhafte Automation würde ich mal vermuten.

wird ne haidenarbeit - aber lösch nach und nach einzelne Spuren raus -
dann findest du die auf der der Fehler sitzt.

;-)
 
Hallo Marco,

bei exzesivem Gebrauch von Audiosnap und V-Vocal kann das Rendering je nach Rechner hinterher Stunden dauern. Vor allem wenn Du auch noch hohe Werte beim [g=270]Dithering[/g] eingestellt hast. Jeder Balken, der unten durchläuft steht für einen Clip.

ciao
André
 
hi andre,

genau das wars auch...hab quasi exzesiv mit audiosnap gearbeitet (das erste mal) und habs nun einfach laufen gelassen ...ca 15min braucht er nun um alles abzumischen... :) puh...dachte schon da waer was faul weil er sonst eben nur 1minuetchen braucht.

aber lieben dank.

gruss marco
 

Ähnliche Themen

SirGreco
Antworten
12
Aufrufe
1K
SirGreco
SirGreco

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben