Sonar 7 schmiert in einer Tour ab.

W

WertX

Registriert
08.12.05
Beiträge
60
Reaktionen
16
Punkte
152
Hallo Ihr Wissenden.
Bin von Magix MS 16 auf SONAR 7 Studio umgestiegen und ich mag das Programm alleine schon wegen der Mehrkernunterstützung total gerne.Was mich aber langsam in den Wahnsinn treibt,sind die ewigen Abstürze.Ich will Presets von Revalver abspeichern und Sonar kackt ab...Das Gleiche passiert mir beim Speichern von EZ Drummer-Presets.Mein Rechner ist nagelneu (Dual Core Prozessor)und ich habe auch sämtliche Updates von allen Anbietern geladen.
Ich bin mittlerweile ziemlich madig und ich würde hier auch keinen Thread eröffnen,wenn ich nicht nahe der Verzweflung wäre...
Vielleicht kann mir ja Einer von Euch klugen Köpfen helfen,z.B. der Fachmann MAGNAZEON!!!
smil451d632849b7b.gif


Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure konstruktive Antworten...


ULLI
 
was sagt den der Task Manager? CPU Auslastungsmäßig?

Wahrscheinlich sind die Treiber nicht richtig eingestellt.

SOundkarte? welches Betriebssystem etc. 16 oder 32 bit usw.

Je mehr Angaben du machst desto höher ist die Chance informiert zu werden.
 
Danke für Deine Antwort.Auslastung ist bei max. 29 %. Das ist es sicher nicht.Ich habe so ein schlechtes Toneport UX1 von Line6 als Interface und ich habe eben festgestellt,dass die Treiber offensichtlich Stress machen.Auf der Line 6 Site bekommt man leider nur noch Treiber für die POD Farm.Ich schaue mich schon nach nem neuen Interface um...
 
Hi

Installiere doch testweise mal den Asio4All Treiber und schau, wie Sonar + Toneport damit zurecht kommen. Wenn es damit besser läuft, solltest du die Fehlerquelle gefunden haben.

Gruß
Micha
 
Es gibt bei Sonar eine sehr gute u brauchbare u umfangreiche ReadMe im ProgrammVerzeichnis. Da solltest Du auf jeden Fall mal reinschauen !

lg
Andi
 
Vielleicht kann mir ja Einer von Euch klugen Köpfen helfen,z.B. der Fachmann MAGNAZEON!!!
Du hast mich gerufen, hier bin ich, was kann ich für dich tun?
smil451c7211b9e19.gif

Aber aus den Schulden helfe ich dir nicht!
smil470009513826a.gif


1. In welcher Form schleißt denn Sonar?

2. Gibt es eine Fehlermeldung?

3. wenn ja, welche?

4. Passiert das nur bei den bestimmten Plug-ins?

5. Welches Betriebssystem?

6. 32, oder 64bit
 
joah, ich tippe mal es liegt an Deinem Arbeitsspeicher, wetten daß?
 
Eher unwahrscheinlich, wenn die Abstürze an def. Stellen passieren.

lg
Andi

@TE Du hast es ja explizit erwähnt, aber das letzte Sonar 7.irgendwas is drauf ?!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben