Information ausblenden

Sonar 7 Producer Edition, Treiber Fehler auf Notebook

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von MusEvo, 18.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MusEvo

    MusEvo Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    29
    29
    Hallo,

    habe dieses Notebook http://www.laptop-notebooks.de/prod...Vista-Home-Premium--WLAN--DVD----Brenner.html

    Habe mir die obige Sonar Edition geholt. Jetzt wollte ich das Proggi auch ab und zu aufem Laptop benutzen. Nur kommt beim Starten immer ein Treiber Fehler, dass der Treiber benutzt wird bzw. das folgende audio format nicht unterstützt. Selbst beim dem Test am Anfang, wo die Frequenzen in Hz usw. getestet werden, kommt bei jedem Test nicht verfügbar. Ist die Soundkarte so schlecht oder ist eine Einstellung falsch. Bitte um Hilfe.

    MfG
     
    MusEvo, 18.07.08
    #1
  2. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    MHh ist komisch
    sowies aussieht haste ne realtek hd audio soundchipkarte
    warum das jetzt nicht funzt ist mir schleierhaft
    Haste mal ins sonar forum geschrieben ?

    ps:dein laptop ist viel zu teuer für das was er bringt
    außer du hast ihn schon seit nem jahr^^
     
    mheadshot, 18.07.08
    #2
  3. MusEvo

    MusEvo Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    29
    29
    nein ich denke das wirdnicht viel bringen. Wundert mich Fruity Loops ging einwandfrei.
     
    MusEvo, 18.07.08
    #3
  4. MusEvo

    MusEvo Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    29
    29
    lösung des problems, dastreibermodell von windows gegen den von Asio im Menü unter Audio zu wechseln !

    funzt jetzt !
     
    MusEvo, 19.07.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.