Sonar 7 Producer Edition, Treiber Fehler auf Notebook

M

MusEvo

Registriert
22.06.08
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo,

habe dieses Notebook http://www.laptop-notebooks.de/prod...Vista-Home-Premium--WLAN--DVD----Brenner.html

Habe mir die obige Sonar Edition geholt. Jetzt wollte ich das Proggi auch ab und zu aufem Laptop benutzen. Nur kommt beim Starten immer ein Treiber Fehler, dass der Treiber benutzt wird bzw. das folgende audio format nicht unterstützt. Selbst beim dem Test am Anfang, wo die Frequenzen in Hz usw. getestet werden, kommt bei jedem Test nicht verfügbar. Ist die Soundkarte so schlecht oder ist eine Einstellung falsch. Bitte um Hilfe.

MfG
 
MHh ist komisch
sowies aussieht haste ne realtek hd audio soundchipkarte
warum das jetzt nicht funzt ist mir schleierhaft
Haste mal ins sonar forum geschrieben ?

ps:dein laptop ist viel zu teuer für das was er bringt
außer du hast ihn schon seit nem jahr^^
 
nein ich denke das wirdnicht viel bringen. Wundert mich Fruity Loops ging einwandfrei.
 
lösung des problems, dastreibermodell von windows gegen den von [g=12]Asio[/g] im Menü unter Audio zu wechseln !

funzt jetzt !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
MountainKing
MountainKing

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben