Sonar 6 Export ohne Midi

  • Ersteller Regency
  • Erstellt am
Regency

Regency

Registriert
01.05.11
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo,
ich bin der neue hier und starte gleich mal mit einer für mich irren frage:
Ich habe mit Sonar 6 und dem Vst plugin Drumkit from hell incl. meiner Gitarre einen song erstellt.
Leider kann ich den aber nicht Exportieren. Ich bekomme manchmal die meldung "der Datenträger schein voll zu sein" geht aber garnicht. Hab 160 GB und es läuft nur XP, Sonar 6, DFH
und Brennprogramm.
Ausserdem dauert ein song von 7 minuten ca. 1Stunde ! echt lange zeit.
Keine Firewall oder ähnliche programme. Ist ein reiner Recording PC
Manchmal bekomme ich wenns denn klappt nur die Gitarre ohne Drum und Gesang ........

hier mal mein System
2,4GH Athlon
1 GB Arbeitsspeicher
Soundkarte 1.5 Sourround den namen hab ich gerade nicht parat.
Ich würde den Song gerne im RIFF Format exportieren um mir den einfach mal im Auto anhören zu können.
Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte.
Hoffe die Infos sind für den Anfang nicht zu dürftig.

Vielen lieben dank im Voraus für eure Zeit und die Hilfe
 
Ausserdem dauert ein song von 7 minuten ca. 1Stunde ! echt lange zeit.
Meinst du das
Abmischen,
Laden,
Speichern?


Manchmal bekomme ich wenns denn klappt nur die Gitarre ohne Drum und Gesang ........
Wenn du alles abgemixt hast?

In welschem Ordner ist deine Audioplatte?
Wie ist die Aufteilung der Partitionen, oder hast du nur eine 160gig.-Platte?
 
Manchmal bekomme ich wenns denn klappt nur die Gitarre ohne Drum und Gesang ........

Drück mal vor den Exportieren in der Spuransicht Strg + A und exportier dann. Das Problem, dass nur die gewählte Spur exportiert wird hat mich auch schonmal in den Wahnsinn getrieben :-D
 
Hallo,

Danke erstmal für eure Antworten.

" Meinst du das

Abmischen,

Laden,

Speichern? "


@Faltac: ich meine mit ca. 1 Stunde das Exportieren vom Abgemischten Song.
" Wenn du alles Abgemixt hast?"
Ja, ich meine das was ich Abgemixt habe. Ich hab die Spuren markiert und trotzdem klappts nicht. Aber der Tip von genesysx hats in sich.
@ genesysx:

Ich habe deinen Tip ausprobiert und es klappt, ich kann jetzt alles hören. Bin mir nur nicht noch ganz sicher ob die Equalizer mit dabei sind. Kann momentan nicht an meinen PC um es zu testen.

Mich würde es interessieren, wenn Spuren die ich nicht brauche, gelöscht sind ob das Sinn macht ?



Ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus mit dem Programm, bin aber seit 20 Jahren Musiker und werde versuchen wenigstens Musikalisch zu helfen wenn ich kann.



Ich möchte mich sehr, sehr HERZLICH für die Antworten bedanken, hoffe ich darf mich wieder melden wenn ich eine Frage habe. Die wird sicher kommen.... ;-).
Eine wünderschöne Nacht wünsch ich euch noch.
REGENCY

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Musik ist kein Beruf, es ist Berufung. Böse Menschen machen keine Musik.
 
Neues Problem,
jetzt hab ich fast alle songs gemixt und Exportiert usw.
Leider ist es jetzt aber so dass ich den einzigen Song der 7minuten dauert nicht Exportieren kann.
PC bringt nach ca. 20min die meldung dass die Festplatte eventuell voll ist.
Ausserdem wird mir in der Statusleiste immer was von 1Stunde und 55 minuten angezeigt.
Alle anderen Songs gehen, nur der nicht.
Hat jemand ne Idee ??
Mfg
Regency
 
NACHTRAG !
hab den PC nochmal neu Installiert. Und siehe da.......
Es lag an der Auslagerungsdatei. Sprich :
Die Partition C: war zu klein. D.h. es sollte immer genügend Platz auf der C: frei sein.

Leider hat sich das Problem mit meinem neuen Song der ca. 7min dauert nicht gelöst. Nach dem Abmixen dauert der Song lt. Sonar 1Stunde 55 minuten und x sekunden.
Hat jemand ne Idee ? ?

Mfg
Regency
 
Nach dem Abmixen dauert der Song lt. Sonar 1Stunde 55 minuten und x sekunden.
Hat jemand ne Idee ? ?
Vllt. sind die Marker zu weit gesetzt?
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 4
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben