SONAR 2 Updates: Die Zwote

CJ

CJ

Reaktionen
0
in erster Linie @organix: und zu meinem früheren Thread.

In der NG bei cakewalk.com habe ich den 2.1->2.2 Patch gefunden, bzw. jemanden, der ihn mir geschickt hat.

Ich brauche also den Patch 2.0->2.1 und freue mich auf die Resonanz unserer SONAR-Userschaft.

Oder nutzen alle nur die englische Version? Würde ich ja auch machen, aber ich habe die deutsche so schön billig bekommen...

Es grüßt

CJ

@CJ...ich benutze auch die deutsche und bin mal gespannt, ob Edirol / Roland wirklich den Support für die deutsche Version und alle bisherigen User übernimmt. Wie ich die Softwareindustrie kenne, wird dies kaum der Fall sein. Vielleicht bekommen wir dann bei Nachfrage eine englische supportfähige version angeboten...oder müssen wohl noch löhnen *grübel*.....spätestens dann würde ich mich doch nach einem anderen Sequenzer umschauen....auch wenn es schade wäre, da ich mit Sonar gut klar komme. Aber so eine Software ohne Support ist nix auf Dauer (auch wegen neuer Hardware etc.)....

Grüße aus Hannover & Idstein
gitano

Alternativen auf dem Sequenzer Markt seh ich für mich persönlich keine, müsste mir dann schon nen Macintosh zulegen... :-D ;-) lieber würd ich auf ne englische Version umsteigen, macht sowieso keinen grossen Unterschied.

Daniel

Nun also, Genossen:

Strengt euch bitte an und rüber mit dem Update! ;-)

(Noch einmal: Ich brauche 2.0->2.1, normal, nicht XL, wobei ich die Vermutung habe, daß es die gleichen Files sind).

Ich ahne nämlich, was die von EDIROL mir morgen erzählen werden: Bis September warten und dann nochmal fragen :nonono:

Es grüßt

CJ

Für alle, die es wissen wollen:

EDIROL hat sich NICHT gemeldet.

Auf meine wiederholte Nachfrage hin meinten die: "Tja, eigentlich müßte es bei cakewalk.com auch lokalisierte VErsionen geben..."

TOLL!! Wenn der Support in diesem Sinne weitergeht, war es eine falsche Entscheidung, SONAR zu nehmen :-(

Aber die melden sich ja nochmal.

Und ihr, liebe Community, könntet, statt schadenfroh zu grinsen (joke), in Ihre File-Archive gucken (organix, wo bist Du?!!!!) und sehen, ob die 2.0->2.1 sich da versteckt hat...

Allerverbindlichsten Dank im voraus,

CJ

Hi CJ, sollte irgendetwas nicht laufen, melde dich in meinem PM Bereich. ich habe die Updates (beide) zu Hause auf CD. Bin aber erst in 2 Wochen wieder dort....Es wäre also nicht die Frage ob du sie bekommst sondern eher wann und wie ....Also auch dort Entwarnung.

Gruß gitano
PS. ich glaube es wird noch eine Weile dauern, ehe sich Klemm und Roland + Cakewalk betreff Service sortiert haben. Schließlich gibt es ja Projekt 5 auch schon auf dem Markt! Also ganz ohne Service wird es wohl nicht gehen!