Son of Miranda - Cold Auf die Plätze fertig: Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Homeboy, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Homeboy

    Homeboy Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.04
    Punkte:
    84
    84
    Hi Leute,

    (zu Anfang: Falls ihr euch fragt warum der gleiche Eintrag noch in "Musik produzieren" drin ist, ich hab mich vertan :) )

    so jetzt zu meinem Anliegen:

    Ich hab die letzte Zeit bißchen an einem Song rumgeschraubt und wollte mal euer Feedback hören.

    Der Song ist noch nicht fertig und noch nicht wirklich gemixt und gemastert.Der Gesang ist nur teilweise eingesungen und hier und da muss ich noch was machen. Wollte trotzdem mal hören was ihr dazu zu sagen habt.

    Würde mich also über eine ehrlich Meinung freuen.

    Sagt was übers Arragement, Gesang, Gitarren, Schlagzeug, egal was.

    Danke!

    Hier der Link:

    http://rapidshare.de/files/12120056/Cold_neu-06.mp3.html
     
  2. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    Nicht schlecht! Herr Specht!

    Ist doch echt ein schöner song!
    Toller gesang, Schöner Gitarren sound.

    mach dich nochmal an die Drums ran.
    kling noch alles bissel steril, naja bin da kein experte.

    ;)

    Trotzdem lg
     
  3. Homeboy

    Homeboy Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.04
    Punkte:
    84
    84
    Danke für deine Meinung.

    War besonders beim Gesang unsicher. MIt dem Schlagzeug muss ich mal gucken, benutz momentan das PlugIn "Super Quartett" von Edirol. wenn ihr was besseres kennt: raus damit :)

    Ich such schon seit geraumer Zeit nach anderen Sachen

    Ansonsten würde ich mich über weitere Kritik, Verbesserungsvorschläge, usw freuen.
     
  4. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    hey,
    ist doch gar nicht schlecht - schöner song:)

    du solltest es etwas straffen
    nicht fast eine minute warten bis der gesang anfängt
    die drums wurden schon erwähnt.
    gesang weiter nach vorne - nicht so dumpf - intonation hier und da...mund ganz weit aufmachen beim singen...

    ein weiteres element könnte die nummer auch vertragen

    wird schon -

    die klampfen gefallen mir
     
  5. Homeboy

    Homeboy Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.04
    Punkte:
    84
    84
    Hi,

    das mit dem Gesang ist keine Absicht. Der Gesang ist einfach noch nicht komplett eingesungen und fängt eigentlich um einiges früher an. bin aber mit den Lyriks noch nicht so weit, da gefällt mir einiges noch nicht so. Hab es deswegen noch nicht aufgenommen.

    Wie meinst du das mit "dumpf"? Der Gesang ansich oder meinst du die Aufnahme des Gesangs?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.