Son of Miranda - Cold Auf die Plätze fertig: Feedback

  • Ersteller Homeboy
  • Erstellt am
H

Homeboy

Registriert
15.09.04
Beiträge
58
Reaktionen
10
Punkte
115
Hi Leute,

(zu Anfang: Falls ihr euch fragt warum der gleiche Eintrag noch in "Musik produzieren" drin ist, ich hab mich vertan :) )

so jetzt zu meinem Anliegen:

Ich hab die letzte Zeit bißchen an einem Song rumgeschraubt und wollte mal euer [g=94]Feedback[/g] hören.

Der Song ist noch nicht fertig und noch nicht wirklich gemixt und gemastert.Der Gesang ist nur teilweise eingesungen und hier und da muss ich noch was machen. Wollte trotzdem mal hören was ihr dazu zu sagen habt.

Würde mich also über eine ehrlich Meinung freuen.

Sagt was übers Arragement, Gesang, Gitarren, Schlagzeug, egal was.

Danke!

Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/12120056/Cold_neu-06.mp3.html
 
Nicht schlecht! Herr Specht!

Ist doch echt ein schöner song!
Toller gesang, Schöner Gitarren sound.

mach dich nochmal an die Drums ran.
kling noch alles bissel steril, naja bin da kein experte.

;)

Trotzdem lg
 
Danke für deine Meinung.

War besonders beim Gesang unsicher. MIt dem Schlagzeug muss ich mal gucken, benutz momentan das [g=8]PlugIn[/g] "Super Quartett" von Edirol. wenn ihr was besseres kennt: raus damit :)

Ich such schon seit geraumer Zeit nach anderen Sachen

Ansonsten würde ich mich über weitere Kritik, Verbesserungsvorschläge, usw freuen.
 
hey,
ist doch gar nicht schlecht - schöner song:)

du solltest es etwas straffen
nicht fast eine minute warten bis der gesang anfängt
die drums wurden schon erwähnt.
gesang weiter nach vorne - nicht so dumpf - intonation hier und da...mund ganz weit aufmachen beim singen...

ein weiteres element könnte die nummer auch vertragen

wird schon -

die klampfen gefallen mir
 
Hi,

das mit dem Gesang ist keine Absicht. Der Gesang ist einfach noch nicht komplett eingesungen und fängt eigentlich um einiges früher an. bin aber mit den Lyriks noch nicht so weit, da gefällt mir einiges noch nicht so. Hab es deswegen noch nicht aufgenommen.

Wie meinst du das mit "dumpf"? Der Gesang ansich oder meinst du die Aufnahme des Gesangs?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben