Hey,
ich freu mich, dass so viele feedbacken (tolles Wort, eh?). Und will eure Kommtare gleich mal abarbeiten:
1. "Hintergrundgeräusche" = Gelaber etc.: das sollte schon so bleiben, denke ich, das gibt so eine gewisse ausgelassene Stimmung. Ist wahrscheinlich auch nicht mal wichtig, dass man nicht alles versteht, Hauptsache es passt.
2. Beatbox: sie sind vielleicht tatsächlich noch etwas dumpf. Ich wollte da eigentlich einen transparenteren Klang reinbringen, habs aber irgendwie nicht gebacken bekommen.
3. Song fertig machen: da bin ich hin- und hergerissen. Ich finde, eigentlich ist er fertig. Irgendwie. Ich wollte daraus auch nicht so eine typische Nummer machen und bin mir nicht sicher, ob nach dem Schluss, wenn dann alles noch einmal einsetzt, ob das nicht irgendwie aufgesetzt und gewollt wirkt. Das ist im Moment jetzt so meine Befürchtung.
@ qatcho
danke fürs Lob von dir. Gerade dass dir die Vocals gut gefallen, freut mich ziemlich, da ich bei deiner letzten Koop dachte "meine Fresse, singt der geil"
Hab ich was oder jemand vergessen?

Wenn ja, gleich mich anmaulen.
Grüße
hirse