[Sommerhit 2012] APS Music pres. Yassey - Say Ole

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Donny3000, 23.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Donny3000

    Donny3000 Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.05
    Punkte:
    201
    201
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.477
    10477
    Soweit ein ganz nettes Stück Musik, gut gemacht und mit hübscher Sängerin.

    Für einen Sommerhit fehlt mir allerdings noch der Part, wo es so "richtig losgeht" und alle mitgröhlen können ;-)
     
  3. electrisizer

    electrisizer

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    2.483
    2483
    finde das ertrinkt im hall und an manchen stellen ist die intonation nicht 100 pro und die gesangsperformance insgesamt etwas unnatürlich. songwritingmäßig fehtl ne richtige "hook"...
     
  4. Insomnianer

    Insomnianer

    Registriert seit:
    07.01.05
    Punkte:
    671
    671
    also ich kann mich electrisizer voll und ganz anschließen.

    Besonders krass bricht das ganze irgendwie zusammen wenn die Strophe anfängt. Da wird die Stimme auf einmal ziemlich dünn und obendrein singt sie auch noch etwas falsch. (Aber mit dem richtigen Hallverhältnis, Kompressor wird's kein großes Problem werden)

    Von der Komposition her wird's wohl kein David Guetta etc., aber ich kann mir gut vorstellen, das sowas in einigen Cocktailbars am Strand gerne gespielt wird, und dass man dazu ganz gut shaken kann,.. aber ein Mitgröhler ist es eher nicht.


    Soda, genug genörgelt,.. -- unterm Strich eine feine Produktion,.. v.a. ist es bei dem Threadtitel denke ich ziemlich schwer zu überzeugen,... mich hat's am Ende jedenfalls doch überzeugt,.. :)

    also noch ein bisschen fine-tuning und dann dem Sommer entgegen :)
     
  5. Ferris

    Ferris

    Registriert seit:
    16.07.09
    Punkte:
    5.089
    5089
    Sorry, für mich fehlt da auch ein Hauptteil bzw. etwas Prägnantes, das als "Ear Catcher" im Ohr bleibt. Das Ganze klingt recht eintönig. Wie ein ewig langes Intro, dass dann irgendwann von einem ewig langem Outro abgelöst wird. Mit "Sommerhit 2012" ist da für mich (noch) nicht viel.
    Aber du hast ja noch etwas Zeit...[​IMG]
     
  6. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Na gerne Ole` ;-)

    Ob das dem Song nun hilft? ich denke nicht.
    textlich sicha ein Sommer Urlaubs Hit,
    Aber sonst würde ich mich Mike anschliessen,der Mega Ref. fehlt etwas???

    Da müsste noch a bissel was kommen zum mitgröhlen.

    Aber da ich ja auch völlig andere Musik mache ist meine Meinung ja auch Relativ (egal) :)

    Trozdem schön gemacht, keine Frage.

    Netten Gruss der Todd...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.