Sommer 2010 instr.

• Ersteller Ersteller Klausukus
  • Erstellt am Erstellt am
Warum lädst Du den Song ins Voting wenn Du Feedback möchtest?

Gruss...

Die Musik passt gut zu Deinem Lucky Luck männeken.

Es trifft aber nicht meinen Geschmack.

Vielleicht geben Dir ja andere noch ausgiebig Feedback?

Die Sache krankt an den verwendeten Sounds und de sehr statischen Rhythmik. zehnvorsechs hat´s im Voting auf den Punkt gebracht.

Grüße
Cos

witzig, guckt noch mal ins Voting... zehnvorsechs und ich haben wohl zeitgleich ziemlich ähnliches gedacht und geschrieben... und auch dem alpenjodel geht der Avatar bei dem track durch den Kopp.

Ja, klausukus... irgendwie ist der Track von dir drollig... aber es klingt wirklich nach Rhythmuspattern einer Tischorgel.

Aber irgendwie hat das Dingen auch so'ne Kaffeekränzchenaura.... irgendwie kommen mir jetzt erinnerungen an Was bin Ich mit Robert Lemke und Grzimeks Tiersendungen....

Irgendwie, auf vertrackte Weise, magisch! Weckt Assoziationen. Aber kein guter Track im herkömmlichen Sinne.

Cloudbuster schrieb:
Ja, klausukus... irgendwie ist der Track von dir drollig... aber es klingt wirklich nach Rhythmuspattern einer Tischorgel.

Aber irgendwie hat das Dingen auch so'ne Kaffeekränzchenaura.... irgendwie kommen mir jetzt erinnerungen an Was bin Ich mit Robert Lemke und Grzimeks Tiersendungen....

Irgendwie, auf vertrackte Weise, magisch! Weckt Assoziationen. Aber kein guter Track im herkömmlichen Sinne.

Ja ganz seltsam ne,aber so ist es auch bei mir:D

mir gefällts.. freu mich jetzt schon auf das sommer 2011 instr.
:)

300LittleBirds schrieb:
mir gefällts.. freu mich jetzt schon auf das sommer 2011 instr.
:)

nicht nur das, wenn's nach mir ginge noch dazwischen ein Herbst 2010, ein Winter 2010/11, ein Karneval 2011 und ein Frühling 2011.

Ganz ehrlich... ich hör das Dingen jetzt gerade zum 4. Mal. Das ist ähnlich wie mit dem Deathmetal letztens im "Feedback zum Mix" Forum.... da ist wieder diese "MAGIE" drin ;-)

Danke an alle die Feedback gegeben haben und Danke für die Votes!

Die Sounds sind alle aus dem Halion One von Cubase.

Zum Einspielen hatte ich hier ein YAMAHA PSR 300 zur Verfügung. Das Teil dürfte auch schon über 20 Jahre alt sein.

Gruß
Klaus

@ Klausukus

Tach nochmal!

Mea Culpa!

Irgendwie bereue ich, dass ich Dir im Voting so wenig Punkte gab. Ich las eben einmal 300littlebirds Bewertungstext... und ich muss gestehen, da ist irgendwie was dran.

Er erwähnte u.a. James Last darin. James Last steht wie kaum ein Zweiter für Easy Listening. Dahin bewegt sich Dein Sommer 2010 ja. Nur hat das doch 'ne ganz eigene Qualität.
Ich denke, Du hast mit diesem Track ein Subgenre begründet, welches in diese Richtung geht.
Ich würde das als "Cheesy Listening" bezeichnen, was du mit diesem Track abgeliefert hast.
Auch heute hab' ich mir Deinen Sommer 2010 mehrmals reingepfiffen.

Jau! Gibt aber ein Problem... dieses Genre scheint es schon zu geben... Beim googlen gerade habe ich mehrere Geschichten zum Thema Cheesy Listening gefunden.... aber scheißegal... was es auch ist, DIESER Track definiert dieses Genre vermutlich neu.

@ profhoell: Ja, da bist Du nicht der einzige, der das so sieht.
Ich habe ewig an dem Groove rumgebastelt und als der dann stand, habe ich ihn nur noch kopiert.
Danke fürs Feedback!

Gruß
Klaus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben