Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Paket Komplete 10 für 399 € noch anschaffen .Für Video Vertonungen. Ich habe gehört das man mit dem Paket auch selbst bestimmte Sachen programmieren wie eigene Sound mit selbstgebauten instrument?
Anscheint ist die deutsche Sprache nicht deine Muttersprache und mir wäre es lieber, wenn du den Satz in englischer Sprache schreibst, denn anscheint macht der Google Übersetzer nur Murks.Ich habe gehört das man mit dem Paket auch selbst bestimmte Sachen programmieren wie eigene Sound mit selbstgebauten instrument?
Wenn er wirklich Mirco Scheurich heißt, dann ist die These gewagtAnscheint ist die deutsche Sprache nicht deine Muttersprache und mir wäre es lieber, wenn du den Satz in englischer Sprache schreibst, denn anscheint macht der Google Übersetzer nur Murks.Ich habe gehört das man mit dem Paket auch selbst bestimmte Sachen programmieren wie eigene Sound mit selbstgebauten instrument?
.