Soll ich mir das kaufen ?

  • Ersteller MCSERHAT
  • Erstellt am
MCSERHAT schrieb:
Ist ja auch egal trotzdem danke :D da ich Cubase benutzen werde oder ist dieses 0,99 version besser als cubase LE version ?

wenn du cubase eh mitgeliefert bekommst, nimm das. reaper kannste dir ja anschauen, wenn dir der workflow da nicht passt oder so. aber cubase is nich wirklich schwer. wirst schon sehen.
 
ok vielen dank lass uns darüber morgen weiterdiskutieren :D
ich geh pennen wünsche euch viel spaß beim surfen :D
 
Überdenk die Sache mit dem Alesis-Interface unbedingt nochmal
nachdem du die Produktbewertung gelesen hast!
Ich glaube auch sehr, daß du mit einem Mindprint Trio oder
M-Audio Fasttrack besser bedient wärst...
 
reaper ist keine freeware!
nein, aber reaper kann solange man möchte kostenlos genutzt werden ohne einschränkungen. darüber hinaus: die non-commercial lizenz is spott-billig, hab se mir kürzlich für 33 euro rausgelassen. kann man direkt per online-bezahlung (kreditkarte, überweisung, ....) bezahlen und kriegt dann direkt seine lizenz. reaper selbst kann man ja eh downloaden.

dann hat man einen mächtigen sequenzer, der meiner meinung nach jetzt schon einem Cubase SE klar den schneid abkauft. kein [g=398]dongle[/g], keine begrenzung von spuren, effekten oder sonstwas und man hat für alle versionen bis zur 2.0 das recht, upzudaten. (womöglich sogar darüber hinaus? weiss grad nicht genau) ------> top preis / leistung.


Alesis IO2: NO WAY!

hör auf den lil_reen.
 
hmmm... warum ist der test bericht bei thimann als so gut bewertet worden ?
 
warum ist der test bericht bei thimann als so gut bewertet worden ?

weil der mann offensichtlich einer der glücklichen war, bei denen das ding nicht extrem gezickt hat. oder er war "gekauft" ;)
 
hmmm...
M-Audio Fasttrack ist mir zu teuer ich darf max. für all meine sachen 350 € ausgeben :D
 
Dann hol Dir ein StudioProjects [g=332]B1[/g], nen VTB1 dazu und ne Esi Juli@, kommste zusammen auf 350€, wenn du das hier übers Forum kaufst, bekommste zu genau dem Zeug im Bundle noch die Kabel und n Recording-Script dazu...

Damit kannste auf jeden durchstarten und später noch ein kleinen Mischer dazukaufen...
 
günstige kopfhörer könnt ich die beyerdynamik dt231 pro empfehlen.. kosten glaub ich 35 euro.. sinds aber wert.. angenehm zu tragen und guter sound, kommt zwar nicht an meine k141s ran aber damit kann man schon was anfangen.. nur auf der strasse sollt man sie ned tragen, bei jedem schritt ein schrecklich leuter knackser.. muss man dann immer im [g=253]takt[/g] gehen, das kann manchmal anstrengend sein!

lg
c
 
hmm i Cubase System|4 besser als alesis ?

ich habe im steinberg.de im shop nachgeguckt und finde diese produkt nicht (also : Cubase System|4)
 
Finger weg vom Alesis, die Treiber sind nicht ausgereift, Bekannter hatte nur Streß damit ...
 
Wie wärs mit nem Mindprint Trio USB bei Thomann? Kostet 160 Euro und läuft sehr gut. Zudem merkt man, dass es mal über 400 Euro gekostet hat. Ist zwar kein Sequenzer mit bei, aber Reaper tuts für den Anfang auch.
 
gibt es auch bei system 4 eine schülerlizenz ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben