X
X-wing 1234
- Reaktionen
- 0
Hi Leute, ich bin noch Anfänger und wolle daher Fragen ob ihr mir empfehlen würdet die Studio one Version für 90 Euro zu Kaufen oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???...als Einstieg!?...oder meinst Du nur diese Version des Threaderstellers?Hab die wesentl. DAWs ausprobiert. Mit S1 als Einstieg machste nix verkehrt...
Nein, diese Version kann ich dir so nicht mit gutem Gewissen empfehlen, denn "Unterstützung von Dritthersteller-Plug-Ins (AU, VST2 und VST3 sowie ReWire-Anwendungen nur als Add-On verfügbar! Das heißt, dass du erst noch das Add-On kaufen musst, um überhaupt weitere VST Instrumente und Effekte nutzen zu können, denn sonst bist du auf die internen vorhandenen Sachen angewiesen.
Ansonsten würde ich Studio One 4 Prof., wie der Name schon sagt, als professionell bezeichnen, und im Moment als die DAW wo man noch Innovationen erwarten kann, wo andere sich schon festgefahren haben, oder nur noch abgucken!