- Reaktionen
- 490
Ich habe gerade die Suche benutzt, weil ich gar nicht mehr weiß, ob ich das hier jetzt schon mal eingestellt habe oder nicht, aber ich habs nicht gefunden...
Wie auch immer, ich möchte diesen Song demnächst ins Voting stellen, brauche aber noch mal Hilfe.
Der Ursprung des Liedes ist schon Jahre alt. Das ist einer von den Songs, die einfach immer wieder auftauchen und nie fertig werden. Meine Band hat z.B. keinen Bock drauf (Zu Liedermachermäßig), also bleibt das halt mein eigenes Baby.
Er soll eigentlich so sparsam bleiben, wie er ist, aber eventuell, könnte man den Refrain noch mit einem [g=118]Bass[/g] verzieren, was meint ihr, Ist der Song zu leer, oder passt das so?
Ich fürchte, mir ist da gerade die Objektivität verloren gegangen...
Ich bleib zu Haus
Testballon mit Drums and [g=118]Bass[/g]:
Zu Haus mit Drums & Bass
Danke für nährstoffreichen Input
EDIT: Endversionen:
Juhu:
"Ich bleib zu Haus" Endstand 1
Hauptstimme ist einen Tick lauter, [g=118]Bass[/g] und die Gitarren sind einen ebensolchen Tick leiser:
"Ich bleib zu Haus" Endstand 2
Wie auch immer, ich möchte diesen Song demnächst ins Voting stellen, brauche aber noch mal Hilfe.
Der Ursprung des Liedes ist schon Jahre alt. Das ist einer von den Songs, die einfach immer wieder auftauchen und nie fertig werden. Meine Band hat z.B. keinen Bock drauf (Zu Liedermachermäßig), also bleibt das halt mein eigenes Baby.
Er soll eigentlich so sparsam bleiben, wie er ist, aber eventuell, könnte man den Refrain noch mit einem [g=118]Bass[/g] verzieren, was meint ihr, Ist der Song zu leer, oder passt das so?
Ich fürchte, mir ist da gerade die Objektivität verloren gegangen...
Ich bleib zu Haus
Testballon mit Drums and [g=118]Bass[/g]:
Zu Haus mit Drums & Bass
Danke für nährstoffreichen Input

EDIT: Endversionen:
Juhu:
"Ich bleib zu Haus" Endstand 1
Hauptstimme ist einen Tick lauter, [g=118]Bass[/g] und die Gitarren sind einen ebensolchen Tick leiser:
"Ich bleib zu Haus" Endstand 2