Solides Audiointerface mit Dsp-Mikser?

  • Ersteller Slavkoni
  • Erstellt am
S

Slavkoni

Registriert
07.01.24
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
15
Grüss euch, ich will mir ein Audiointerface zulegen.Das Audiointerface sollte auch ein Dsp-Mikser haben damit Latenzfrei Recorden kann.Der Preiss sollte bis ca 500eu sein.Welche Hersteller würde da so in Frage kommen? Danke
 
Sowohl auch muss aber nicht.
 
Wieso braucht man einen DSP, um latenzfrei recorden zu können? Verstehe ich nicht.
 
Ne... :)
Zumindest nicht, wenn Du mehrere Spuren hast. Selbst ohne Effekte brauchst Du für den Mix einen DSP (oder von mir aus ein FPGA oder sonst einen Prozessor). Du kannst natürlich auch ein analoges Pult nehmen, das dann aber typischerweise keine Directouts in der Preisklasse hat....
 
Ich glaube, wir entfernen uns von der Fragestellung, die ich aber ehrlicherweise immer noch nicht ganz verstanden habe.
 
Ich glaube, der Threadstarter ist schon längst über alle Berge :)
 
Über alle Berge noch nicht.es heisst doch wenn man ein Dspmikser hat könnte mann Latenzfreies recording machen oder irre ich mich jetzt?Danke
 
Über alle Berge noch nicht.es heisst doch wenn man ein Dspmikser hat könnte mann Latenzfreies recording machen oder irre ich mich jetzt?Danke
Unter latenzfreiem Recording kann man sich allerhand verschiedene Szenarien vorstellen.
Was genau möchtest du denn machen und wie sieht dein Setup aus.
Bevor man Lösungen sucht, sollte das Problem verstanden sein.
 

Ähnliche Themen

crytsalball
Antworten
10
Aufrufe
545
crytsalball
crytsalball
T
Antworten
7
Aufrufe
938
muffy
muffy
K
Antworten
3
Aufrufe
367
KillFrieD
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben