Solid State Logic SSL Native X-Saturator für 19.99$

Hat den schon mal jemand probiert?
Die Sachen, die ich bisher habe ( Essentials, Reverb, X-Comp, Drum Dingens) gefallen mir recht gut.
 
Weiß jemand ob das Ding Ali sicher ist? Im manuell steht nichts von Oversampling oder dergleichen.
 
Hat den schon mal jemand probiert?
Die Sachen, die ich bisher habe ( Essentials, Reverb, X-Comp, Drum Dingens) gefallen mir recht gut.

Ja, die anderen Deals in letzter Zeit fand ich auch ganz gut, der Drumstrip, Flexverb und X-Comp haben mir sehr gefallen für das Geld.

Den X-Saturator habe ich beim letzten Deals dann als Demo ausprobiert und das Teil konnte nichts anders oder besser machen, als meine anderen Sättigungseffekte und Verzerrer. Daher hatte ich mir den dann auch nicht gekauft.

Siehe auch hier: https://recording.de/threads/ssl-x-saturator-fuer-19-99.235401/
 
Weiß jemand ob das Ding Ali sicher ist? Im manuell steht nichts von Oversampling oder dergleichen.
Ich hab mir das Ding mal für einen ähnlichen Preis gekauft, habe es aber leider als ziemliche Aliasing-Schleuder eingestuft nach meinem Test.
 
Ich hab mir das Ding mal für einen ähnlichen Preis gekauft, habe es aber leider als ziemliche Aliasing-Schleuder eingestuft nach meinem Test.
Danke! Damit ist es raus. Hab genug Plugins die das besser können.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
10
Aufrufe
513
Blue Murphy
Blue Murphy
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
592
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
572
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
emulator
Antworten
0
Aufrufe
467
emulator
emulator

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben