Softwarewirrwarr

N

NULL

Guest
Hallo Zusammen,
ständig entdecke ich neue Software. Was ich mich dabei frage ist, was kann ich nun mit jener Software machen. Nun meine Frage an Euch:
Kennt jemand eine Internetseite, wo Musiksoftware anständig vorgestellt wird.
Schon mal Danke in Voraus.

Hi!
Also ich hab mich bisher immer durch den Herstellerseiten informiert. da steht sehr viel über die Produkte, da es ja verkauft werden soll. Wenn man die hyperbolischen Adjektive nicht in Betracht zieht, bekommt man da ziemlich objektiv alle Funktionen des Produktes dargestellt. ;-)

Joah ich kenne das Problem !
Die Frage ist, arbeitest du schon mit einer bestimmten Software oder suchst du noch ? Das Ding ist nämlich wenn man die ganze Zeit damit verbringt nur Software zu testen, kommt man nie dazu eine besser kennenzulernen !! Also kann man immer nur empfehlen sich wirklich Gedanken zu machen, was man eigentlich mit dieser Software dann machen will !

Ich kenne nun keine Seite genau wo Musiksoftware gut vorgestellt wird, ausser Diese wo ich gerade bin, aber wenn du mal GOOGLEN gehts mit den richtigen Suchbegriffen, dann wirst du bestimmt erschlagen !!

Grezzz Ben

Genau so mach ich das auch immer "Google starten" --> Produkt Name eingeben und explizit auf "Deutschen Seiten suchen" dann kann man auch flüssiger die Berichte lesen, als wenn alles auf Englisch ist....mir gehts so!

Da findet man dann auch meistens irgendwelche Seiten die das Produkt ausfühlich getestet haben!

Das ist meißtens am Informativsten!

Bei Hartwarefindet man auch oft Soundbeispiele, am besten ist natürlich wenn es noch User Kommentare gibt!

Weil man sich ja auch vor Augen halten muss das die Internet Seiten die Produkte testen, natürlich versuchen Objektiv zu berichten, jedoch wenn die ständig die Produkte schlecht reden würden, dann würden sie irgendwann keine Produkte mehr bekommen!

Deswegen sind die Berichte auch immer nur Teil Objektiv!

Deswegen die User Kommentare auch mal durchlesen, insofern es welche gibt.

Ich schau öfter bei http://www.amazona.de

Testen recht häufig Software und die Berichte sind meistens auch ganz nett geschrieben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben