Software-Lösung für Produktion

Thema SoundCloud Integration siehe hier im Video.

Ok, danke.

warum kein upgrade auf reason 6?

Ich möchte mich weiterentwickeln und ich denke mit ReWire+Externem Programm habe ich mehr Möglichkeiten.


Die "teureren" kann man sich immer noch anschauen....

Denk ich auch.

Ich werde die beiden Programme mal testen, muss jetzt aber erstmal weg.

Dennoch freue ich mich über Weitere Ideen, Vorschläge etc.

Gruß Cicle
 
Also ich hab mir jetzt mal Reaper angeschaut un fide das Programm richtig geil. Es hat alles, was ich brauche. Allerdings knackt es ständig während der Wiedergabe. Sowohl bei Reason als auch bei anderen Synth-VSTs.

Weiß irgendjemand, was das ist und wie ich es ggf. beheben kann?
 
Buffer in den Audioeinstellungen schon etwas erhöht?
 
Ich hab das Problem gefunden. Ich hatte meine Onboard Soundkarte am laufen. Nachdem ich den Output jetzt über die Externe Soundkarte steuere, klappt es. Trotzdem danke!
 
warum kein upgrade auf reason 6?

Ich möchte mich weiterentwickeln und ich denke mit ReWire+Externem Programm habe ich mehr Möglichkeiten.


Schau dir doch die Demo von v6 erst mal an. Von Version 4 auf V6.5 hat sich einiges getan.

Mit Reason 4 würde ich auch nicht mehr arbeiten wollen
smil470009513826a.gif
 
Ich habe die Demo von Reason 6 bereits ausgiebig getestet. Ja es hat sich was getan, aber nicht viel. Die neuen Filter sind zwar interteressant, lassen sich aber durch die VSTs ersetzen.

Außerdem kommt mir Reason 6 (im vergleich zu Reason 4) schwerer bedienbar vor.
Mit Reason 4 hab ich sofort nen Workflow, bei Reason 6 musste ich mich echt dafür anstrengen.

Außerdem baue ich doch immer noch gern mit Reason 4 :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
575
therealelfatale
T
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
Antworten
1
Aufrufe
18K
Bccc1
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben