Softube Sidechain in Cubase

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Traumwandler, 03.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Traumwandler

    Traumwandler Themenersteller

    Registriert seit:
    25.01.11
    Punkte:
    3.551
    3551
    Ich probier grad ein paar Softube Plug Ins aus. Ich schaffs aber nicht, den externen Sidechain zu verwenden. Hat da jemand Erfahrungen?
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    23.208
    23208
    Du musst eine Quadro-Gruppe verwenden und beide Signale da reinrouten. Wird auch, wenn ich mich recht entsinne, im Manual von allen SC-fähigen Softube-Plugins erwähnt.
     
  3. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    14.746
    14746
  4. Traumwandler

    Traumwandler Themenersteller

    Registriert seit:
    25.01.11
    Punkte:
    3.551
    3551
    Danke. Wisst ihr was über den angeblichen VST3 Support vom Summit? Damit müsste es ja einfacher gehen aber ich schaff´s nicht, die Plug Ins als VST3 zu installieren.
     
  5. Beatback

    Beatback Außensaiter

    Registriert seit:
    13.03.08
    Punkte:
    14.746
    14746
    Wenn sie nich VST 3 sind gehts halt auch nicht ;-)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.