Softube Harmonics Analog Saturation Processor (HASP?)

Jeff

Jeff

Registriert
20.08.02
Beiträge
3.509
Reaktionen
1.614
Punkte
8.548
Hungrig? Hier gibt es ein neues Sättigungstool:
https://www.softube.com/index.php?id=harmonics
(bei audiodeluxe und Konsorten natürlich günstiger)

Habe mir mal die Demo installiert nachdem ich mit meinen Sättigungstools (HG2, VSM3, verschiedene Waves-Sattmacher, Soundtoys) den Sound so nicht hinbekommen habe.
Und es macht tatsächlich etwas anders - der Attack bleibt knackig bzw. wird sogar knackiger (habe es auf Bass und E-Gitarre ausprobiert).
Die umgerechnet rund 75,- € wäre es mir jetzt nicht wert, dafür brauche ich es glaube ich zu wenig. Aber ich behalte es auf jeden Fall mal im Hinterkopf und suche in meinem Fundus noch nach Alternativen.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
20
Aufrufe
34K
Pullergesicht
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben