Information ausblenden

Softube Harmonics Analog Saturation Processor (HASP?)

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Jeff, 31.10.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jeff

    Jeff Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    8.357
    8357
    Hungrig? Hier gibt es ein neues Sättigungstool:
    https://www.softube.com/index.php?id=harmonics
    (bei audiodeluxe und Konsorten natürlich günstiger)

    Habe mir mal die Demo installiert nachdem ich mit meinen Sättigungstools (HG2, VSM3, verschiedene Waves-Sattmacher, Soundtoys) den Sound so nicht hinbekommen habe.
    Und es macht tatsächlich etwas anders - der Attack bleibt knackig bzw. wird sogar knackiger (habe es auf Bass und E-Gitarre ausprobiert).
    Die umgerechnet rund 75,- € wäre es mir jetzt nicht wert, dafür brauche ich es glaube ich zu wenig. Aber ich behalte es auf jeden Fall mal im Hinterkopf und suche in meinem Fundus noch nach Alternativen.
     
    Jeff, 31.10.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.