Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Audiobeispiele klingen ziemlich nice, aber ich glaube, ich habe genug von Plugins dieser Art.
Genau die habe ich und verwende es eigentlich nie. Den Compressor ab und an.Die Tube-Tech Complete Collection ist schon ein must have!
Das wundert mich etwas, denn gerade das Softube Tape ist meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt (außer im Vergleich zu UAD kann ich nichts sagen). Das ist bei mir ständig im Einsatz, vor allem auf Drums, Bass und Vocals.andere wie Tape...gar nciht mehr.
Auch das verwende ich so gut wie nie.Das wundert mich etwas, denn gerade das Softube Tape ist meiner Meinung nach das Beste auf dem Markt
Softube hat vieler seiner Plugins wie die Tube-Tech diesen Monat 50% reduziert. Noch etwas mehr spart man auf everyplugin und co.
Die haben beim Kompressor irgend etwas verändert. Der hat jetzt eine subtile Sättigung, die mir manchmal sehr gut gefällt. Aber überteuert ist das Ganze trotzdem.Der Tubetech MKII ist ein bißchen besser wie die erste Version.
nö, also entweder man weisst auf etwas hin und gerade bei Deals machen wir bisher immer Links - sonst können wir die Deal-of-the-day-Rubrik ja ganz schliessen, oder meinst nicht?An der Stelle verzichten wir mal auf den üblichen LMGIFY Joke.