Sören - A Little Late[Disco Pop/Practise]

Hab mal versucht etwas Swing reinzubringen, bei dem Statischen Zeug ist Fummel, ich versteh die Leute manchmal einfach nicht, der Song hat was aber warum gibt man sich keine Mühe was zb Groove / Swing angeht, das ist mit das wichtigste bei Disco / Funk / Soul.
Zu mehr habe ich jetzt aber auch keinen Bock mehr.

Verhältnisse finde ich richtig gut besonders wie die Vocals im Mix sitzen. Irgendwie hat der Mix oder die Vocals allerdings eine recht starke Betonung so bei 2kHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh... schwierige Nummer fand ich.

>Vocals gefielen mir nicht: Sehr mittig / billig.
>Die Drums wirken eher wie Einzel-Elemente, die wie Samples zusammen geschwurbelt wurden.
>Das Arrangement ist völlig überfrachtet.

Trotzdem fand ich die Nummer auch ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
M
  • Artikel
Testberichte East West Fab Four
Antworten
0
Aufrufe
32K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben