So, jetzt hab ich auch mal was die zweite.... ;o)

• Ersteller Maveshaker
  • Erstellt am
M

Maveshaker

Reaktionen
0
Hallo!

Nach Letter To Myself jetzt mal Disempathy...

Ja ich weiß, das Schlagzeug ist bestimmt zu laut :D

Hörts Euch mal an

Disempathy

Grüße vom Jens

hey nein das schlagzeug is net zu laut.....die gitarren sind zu leise:D

gefällt mir sehr gut.....hey die stimme.....eine mischug aus wes von puddle und wem noch? echt geil.

die zerre gitarren matchen ein wenig.......sonst stimmt wirklich alles!

auch von mir

:bigup:

gruß
elvisto

Find nicht, das die Gitarren großartig matschen. Drumsound gefällt mir sehr. Stimme auch.

Gibts nix zu meckern, geil :)

Jaymz

Hi,

feiner Song, guter Drumsound (es "kesselt" fein ;) ), Gesang inkl. Doubling gut und die Klampfen genau passend für den Hörgenuss.

Schöne FillIns in [g=52]Chorus[/g] (Brigde?) sprich saubere Delays und überhaupt ein geiles Arrangement, ach was sag ich, toller Song, genau richtig um morgendlicher Power bei Tasse Kaffee zu tanken.

Ein paar +/- Punkte:

- bei der Stophe (00:30) leichte Timing-Schwierigkeiten seitens des Drummings? Oder eher als Gesammt-Eindruck, kleines Detail, mir fällts leicht auf (etwas bremst hier?)

+ ansonsten von ALLEN sehr sauber gespielt, Respekt!
+ sehr schöne und saubere Gesangsmelodie durch den ganzen Song, ein Klang der mit Charisma einen bleibenden Eindruck hinterlässt ;)
+ sehr schöne Passagen mit Power/melancholischer Romantik Wechsel
+ das FadeOut passend, im Hinterkopf wünscht man/frau sich vielleicht doch noch ein paar Teile mehr, ein Meddle oder was auch immer :)
+ sauber und klarer Mix

Natürlich ist alles subjektiv, Geschmack und Stimmung sind da nicht Unbedeutend.
Sehr schöne Stimmung wird gesäht und mein musikalischer Geschmack ist vollends getroffen.

Kurzum, für mich ein Song mit Ohrwurm-Charakter...sauber...sauber

Hallo!

Liebsten Dank für alle Antworten und Komplimente.

Das Timingproblem fiel mir auch erst später auf.... Stempel es als künstlerische Freiheit ab :D

Grüße vom Jens

Hi Jens,

wow!
Gefällt mir. Bis auf diese Brett-Gitarren, die auch das Fade Out spielen. Irgendwie finde ich die zu laut, zu breit oder was auch immer - die kleistern alles dicht. Die Becken kann man nur noch erahnen, von Kick und [g=149]Snare[/g] höre ich nur noch ein klicken...

Ansonsten sauber, finde ich. Feiner Stil.

Gruss, Ope

Mein lieber Herr Gesangsverein! Super! Wirklich super! Insbesondere die Brett-Gitarre, die so schön laut und breit alles dichtkleistert! ;)
Im Ernst - gerade der Schluss ROCKT wie die Sau und hat definitiv Eier!
Klasse Song!

Rustbucket schrieb:
Mein lieber Herr Gesangsverein! Super! Wirklich super! Insbesondere die Brett-Gitarre, die so schön laut und breit alles dichtkleistert! ;)
Im Ernst - gerade der Schluss ROCKT wie die Sau und hat definitiv Eier!
Klasse Song!

Ja klar - ich meinte auch nicht, dass ich keine Bretter mag - im Gegentum! Und ja klar rockt das! Aber würde es weniger rocken, wenn die Drums und der [g=118]Bass[/g] deutlicher zum Tragen kämen???

Soll ich Euch was sagen?? Das ist ein wirkliches Problem.... Ich denke da schon eine ganze Zeit drüber nach, ob die Gitarre am Schluss vielleicht echt noch ein bissel leiser kann, aber ich finde das das eigentlich zum Abschluss des Liedes passt, dass die da so rausbrettert....

Habe meine Bandkollegen noch nicht gefragt :) Mal sehen was die sagen. Dier Gitarrist will eh immer alles voll laut haben.....

Jens

Beim [g=118]Bass[/g] stimme ich dir zu - bei den Drums nicht. Die setzen sich imo gut genug durch.

Hallo!

Ich hab den Song mal in die HR-Charts gestellt.

Guckt man hier.

Grüße vom Jens

Mit unbegrenztem EGOISMUS pushe ich mal.......

:D

Mit unbegrenztem EGOISMUS pushe ich nochmal.......

:D :D :D

Maveshaker schrieb:

Ich hab den Song mal in die HR-Charts gestellt.

Wohl ein Freud'scher Versprecher :D.

Aber saubere Arbeit, ohne Frage. Rest steht im Voting.

Grüße
VBA

Hallo Jens, hör mir gerade deinen Song an. Den Gesang find ich richtig gut und auch alle anderen Instrumente sind sauper gespielt. Die kleinen Rhythmus Schwankungen stören überhaupt nicht. Beim Mix hab ich aber ein paar Kritikpunkte:
1: Der [g=118]Bass[/g] ist kaum zu hören
2: Die Drums sind zu höhenlastig und wirken dadurch etwas plastisch. Sie könnten auch etwas mehr "Stereo" vertragen, sind irgendwie nur in der Mitte. Die Base kommt nicht wirklich durch.
3: Die Gitarren sind zwar sauber nach links und rechts verteilt, aber zwischen Mitte und Aussen ( weiß jetzt auch nicht genau, wie ich das beschreiben soll) fehlt was. Vielleicht solltest du die rechts/links Verteilung nicht ganz so extrem machen.
4: Versuch mal noch etwas mit den EQs zu spielen, dann könnte dieses leichte "Matsch" Gefühl weg gehn.

Gehört mit Kopfhörer Sennheiser HD520 (Studioboxen kann ich um die Zeit nicht mehr einschalten ;) ).

Gruß

Robert

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben