So ein richtig schön dreckiger METAL song:-)*update*

• Ersteller Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am Erstellt am
Johnny macht wiedermal wie bei eurer ballade den eindruck als würd er brav
den text ablesen und den halt singen, aber das passende gefühl komtm nciht rüber.
In diesem Fall nciht frei-rotzig genug. So wie bei der ballade nicht schmacht-schmetterig
genug....

Womit nehmt ihr auf? Vllt gibscht ihm ma n dynamisches Mic in die Faust und lässt ihn
n bisschen rumhypfen.. .ansonsten: die sache mit dem bier den dem pron.

Derber Wuchtbrummer...da haben wir ja fast zeitgleich zwei ähnliche Nummern auf die HR.de Gemeinde abgelassen! :D

Hell yeah:) So muß das sein! Heavy Metal rules the World!!!*g*

Quote"Johnny macht wiedermal wie bei eurer ballade den eindruck als würd er brav
den text ablesen und den halt singen, aber das passende gefühl komtm nciht rüber."Quote

Findest du das echt ? Hmmmm er ließt schon ab, aber auch nur deswegen, weil wir meistens bei der studiosession noch texte anpassen und umschreiben. Aber daß du das erkennst...is ja unheimlich:) net schlecht

Hör dir mal die zweite version an, da hab ich andere takes von ihm verwendet!

Ich find den Gesang aber richtig gut, muß ich sagen.

mir gefällt das Lied, find aber der Gesang könnte ruhig etwas lauter und voller kommen

Joah...danke für die Kritik:)

Hi,
was die Gitarren angeht, muss ich den anderen zustimmen: sehr fett! Besonders die zweistimmigen Gitarren-Zwischenspiele sind sehr gut.
Aber das Schlagzeug finde ich viel zu trocken. Besonders bei der [g=149]Snare[/g] hört man zu wenig Raumanteil, da geht noch was. Ist das ne E-drum oder eins der Computer-Sampler?
Ciao,
mo

Ist das ne E-drum oder eins der Computer-Sampler?

Oh no :o Das ist mein pearl drumset...klingt das echt so künstlich ?? Ich hab das problem, daß ich nur die Stereosumme bearbeiten kann. Aber ich besorg mir bald ein Interface..dann kann ich auch mal reverb auf die [g=149]snare[/g] schmeißen:)

Grüßle,

Felix

da Norz irgendwie immer die selbe meinung vertritt wie ich (verblüffend eigentlich). kann ich mich ihm nur anschließen.

mix-technisch kann ich nichts sagen - notebook"boxen".

*lächel* okay:) Dankeschön!

Neue Antworten

Zurück
Oben