so auffe mütze

  • Ersteller Beinvieh
  • Erstellt am
B

Beinvieh

Registriert
13.01.03
Beiträge
127
Reaktionen
2
Punkte
146
Nach dem ich mich hier schon geglegentlich mal als musikkritiker versucht habe, will ichs natürlich den anderen gleichtun und mich von euch bemängeln lassen.
zum lied selber, es ist so um die 5-6 jahre alt, und ein reines instrumental. einzuordnen ist das ganze unter Hardrock.
damals noch mit ner 4 spur-maschine aufgenommen und dann auf den rechner überspielt mit einer sondblaster pro, 50 db grundrauschen, latenzzeiten von...wurden damals nicht gemessen.... Die gitarre oder besser gitarren wurden über die bandmaschine eingespielt, der rest ist via midi und nem Ensoniq SQ-1 (wohlgemerkt 8-bit-Wave-Synthese) erstellt. dann alles auf den rechner überspielt und ein bischen daran rumgedocktort. damals noch mit der allerersten demoversion von samplitude studio, mit der konnte man noch speichern.
im vergeilch zur heutigen technik sicher ein schwieriges unterfangen für unser verwöhntes ohr, mit rauscharmut und selectiven frequenzgang.

Hier der link: War.mp3

na dann last mal hören, vielleicht mach ich noch mal ne neuproduktion.......
 
Wo ist der Link?
 
ok ok s.o.
 
Vor 5 - 6 Jahren...wow, du Spielst die Gitarre?!
Dann musste ja mittlerweile richtig Genial Spielen...weil die Solies sind ja wohl richtig "GUT"...!!!

Von der Idee her finde ich es auch nicht schlecht "Synthies und Metal E-Gitarren Solos" hört man ja auch nicht soo oft...oda?!!

Ich finde es ganz Geil!!!
 
Hi Beinvieh (wie kommt man auf son alias?),

ruf doch ma Ronnie James Dio an, ob er nich ne Spur dazu singt... ;-)

Klasse Stück, gut gespielt.
Old school "mit alles".
Als wenn ich was zu kritisieren hätte!

Hast Du was aktuelles?

bye, Rago
 
Hi Beinvieh,
alle Achtung, super Song, wenn Du die Möglichkeit hast, den Song nochmal neu in besserer Qualität aufzunehmen, immer zu.

Echt ein prima Stück, weiter so.

Grüße Klaus :-o :-D :-o
 
Hallöle !
Beste symphonic Rock tradition..Kompliment !
Das Stück in einem aktuellen "Soundkleidchen" würde schon ein dolles Ding sein.
Und wie sieht es aktuell aus ? Spielst du noch ?


best regards
gitano
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben