Information ausblenden

Snowflake - Miss You (Pop-"Remix")

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Florian_W, 23.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Habe vorhin einen alten Song ausgegraben den ich letztes Jahr mal gemacht habe. Leider ist die Projektdatei nicht mehr vollständig weil Sounds fehlen.. also hab ich quasi nur noch diesen Song als MP3-Version.

    Habe mal das Acapella auf ccmixter.org gefunden und habe die Musik drumherum gesetzt!

    Wie findet ihr den Song?

    http://soundcloud.com/florian_wunsch/miss-you
     
    Florian_W, 23.06.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Gut gesungen, gut eingebettet (musikalisch betrachtet).

    Probleme liegen im zu räumlichen, zu verhallten Mix. Das Piano z.B. klingt viel zu ätherisch. Auch die Drums schwimmen merkwürdig im Raum rum.

    Kurz: Bei dem Mix wäre weniger mehr.
     
    kenfjohnnydee, 24.06.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.