Snaredrum

• Ersteller Electroboy
  • Erstellt am
E

Electroboy

Reaktionen
0
Wie kriege ich den fetten Snaresound hin (mit EQ etc.)? :eek:

Was für eine [g=149]Snare[/g]? Mit welchem Programm? Welcher Stil? usw.

:?

jaa bitte nur noch ein kleiiiines stückchen präziser, ich weiß FAST, welchen sound du meinst...

Hi!

Also erstmal hat ne [g=149]Snare[/g] meist so um die 400Hz ne matschende Frequenz die schonmal rausziehen. Dann den Attack vielleicht noch ein bisschen rausarbeiten und den Snaresound bei ca 7000Hz noch ein bisschen für die Brillianz anheben. Kann man aber nicht verallgemeinern, kommt ja schließlich auf die [g=149]Snare[/g] und ihre Stimmung an.

MFG

Sebastian

Hallo,

bei den 400 Hz stimme ich zu, aber bei 700 Hz gibts keine Brillianzen. Die fangen wohl erst bei ca. 6 kHz an.

ausserdem klingt "electroboy" jetzt nicht unbedingt nach "ich will unbedingt meine brady-arschteuer-[g=149]snare[/g] auf band bringen", mag mich aber auch täuschen.

lg
flox

also ich will so eine [g=149]snare[/g] wo wenn man drauf haut so lustige funken und dinger rausspruehen wie in den 80s/90s videos.
ihr wisst sicherlich welchen sound ich meine, gell ?;)

jetzt mal ganz im ernst:
du muesstes schon wesentlich genauer sagen was du willst. ein revernz sound schnippel wuerde ungemein helfen. zB wie bekomme ich so einen [g=149]snare[/g] sound hin (und dann link zu ein paar secunden sound).

wie kriege ich nen Nr. 1 Hit, ne Million aufn Konto und Angelina Jolie in meinem Bett hin ???

Bitte helft mir !!!!

"wie kriege ich nen Nr. 1 Hit, ne Million aufn Konto und Angelina Jolie in meinem Bett hin ???

Bitte helft mir !!!!
" wer weiss darfs mir auch gerne per pm zuschicken. am besten in einfachen kleinen schritten erklaert (10 steps to get a million, a chart hit and the G******T P***Y on earth.)

:D

Neue Antworten

Zurück
Oben