Smartphone ohne Internet

  • Ersteller tryharder
  • Erstellt am
T

tryharder

Gesperrter User
Registriert
12.05.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,

was gibt es für Möglichkeiten im musikalischen Bereich wenn das Smartphone kein Internetzugang hat? Klar MP3 usw. aber was noch? Sehe eine Internetverbindung egentlich als notwendig an, braucht man ja immer mal..
Vielleicht suche ich mir hier von http://www.internetanbieter-test.net/internet-provider-test.html man nen guten Vertrag!
 
Verstehe die frage nicht so ganz, du suchst ein Handy, oder ein programm? Welches OS? Oder eine Netzempfehlung?

lg..
 
Ja, da musst du mal schon noch angeben, woran du denkst.

Ich hab ein iPad seit zwei Wochen... das kann kein mobiles Internet, nur WLAN. Ich benutz es

a) zum Leadsheets lesen in der Probe und als RealBook für Sessions
b) Umschalten von Sounds in meinem Nord Stage 2
c) zum Raushören von Solos unterwegs in der Bahn oder im Urlaub
d) als MIDI-Routing-Zentrale

Funktioniert alles ohne mobiles Internet, aber das sind halt meine Anwendungen ;)
 
Mir ist das Internet unheimlich, neulich wurde sogar mein Facebook-Account gehackt. Wer wirklich Ideen auf der Festplatte hat, die womöglich goldwert sind, sollte seine Ideen vom Internet fernhalten. Stellt euch mal vor, ihr singt eine gnadenlos gute Melodie in euer internetfähiges Smartphone, zwei Minuten später hat sie dann der Timberland oder Bohlen in seinem Hacker-Ideenpool und landet damit den nächsten Hit. Das wollte ich nur mal anmerken, auch wenn es mit der Frage vom TE nicht viel zu tun hat. Paranoid bin ich übrigens nicht, nur misstrauisch.
 
Mir ist das Internet unheimlich, neulich wurde sogar mein Facebook-Account gehackt. Wer wirklich Ideen auf der Festplatte hat, die womöglich goldwert sind, sollte seine Ideen vom Internet fernhalten.
Ja diese Paranoia fahren wirklich einige wenige.
Man sollte sowas aber nicht unbedingt anderen "empfehlen".


Stellt euch mal vor, ihr singt eine gnadenlos gute Melodie in euer internetfähiges Smartphone, zwei Minuten später hat sie dann der Timberland oder Bohlen in seinem Hacker-Ideenpool und landet damit den nächsten Hit.
Ja nee, das glaubst du wirklich, oder? HIER.
Und vorallem glaubst du auch, dass Timbohlenland Hacker engagiert haben, die Drobbox, Songvoting & Soundcloud durchhören und dann klauen. Ja nee.

Paranoid bin ich übrigens nicht, nur misstrauisch.
Doch doch, dein erster Begriff beschreibt deine Sätze ziemlich perfekt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist so als wenn du glaubst, dass du draußen verfolgt und beobachtet werden würdest (paranoia) und dann anderen empfiehlst, nicht mehr das Haus zu verlassen. Das kanns nich sein.
 
zwei Minuten später hat sie dann der Timberland oder Bohlen in seinem Hacker-Ideenpool
Manchmal wär ich froh, wenn die sich mal woanders reinhacken würden... ;)

Grüße
Cos
 
Mein nächstes Telefon hat wider Tasten und einen Hörer, fertig.
 
ich schreibe lieber Briefe und versende die mit abgerichteten Brieftauben. :D
 
Mein nächstes Telefon hat wider Tasten und einen Hörer, fertig.

WÄHLSCHEIBE !!, ......Tasten...Neumodischer Scheiss....Grummellllll
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
623
notebynote
notebynote
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
11K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
I
Antworten
18
Aufrufe
996
ICuzeI
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben