sm57 oder e 606

S

sw_

Reaktionen
0
ok, ich hab' in den letzten tagen mal das forum durchblättert und dabei ist das SM57 zur Gitarrenabnahme sehrr oft genannt worden.

ich für meinen teil habe mich auf 'nen Sennheiser e606 Fixiert Das hier und jetzt stellt sich die frage bei mir auf, ob ich mit der relativ breiten masse gehen soll und mir das Shure modell oder meinem instinkt vertrauen und den e606 bestellen (hatte mit sennheiser bis jetzt immer die besten erfahrungen)

leute ich hab' ein echtes dillema jetzt - Shure oder Sennheiser WAAAAH ich halts nicht mehr aus :p

was würdet ihr nehmen bzw. gibt es alternativen die vielleicht besser (?) klingen würden.

gruß
Robert

Das Problem ist, das sich das SM 57 als Standard durchgesetzt hat, aber Standard heisst ja nicht immer gleich besser oder?
Mir wurde auch immer das SM 58 empfohlen und ich bin beim AKG D3700 für die Bühne gelandet.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert das Sennheiser zu probieren, auch wenn ich es leider nicht kenne.

Gruß,
Holger

stimmt -

ich werd' dann den sennheiser mal testen - schlecht dürften beide nicht sein.
wie du gesagt hat, einen versuch ist es wert. irgendjemand muss ja mal den anfang machen :p

sennheiser 609 ist einfach nurnoch klasse, das waere mein tip wenn wir schon bei sennheiser 600er serie sind.

hi

kann ich bestätigen: das e609 ist wirklich überzeugend. rasch vor den [g=182]amp[/g] gehängt und gut is.

kann man definitv empfehlen!

mfg SOS