Slowly - unplugged - Nur Frage!

• Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Reaktionen
421
Moin,

sagt mal, ich mag den Song so gerne, dass ich ihn mir in einer Unplugged Version raufgeschafft habe. Ob und wie das klingt würde ich gerne mal von Euch probehören lassen, aber eben ohne gegen die Board-Konventionen zu verstoßen, sprich, ich kann die (gerade im Werden befindliche) Aufnahme ja hier nicht veröffentlichen.
Was kann ich tun?

Per Mail, falls sich jemand findet, der das mal hören wollen würde??
Und überhaupt, findet sich jemand? :)

von wem ist der song?

Von Sascha... :headbang:

das Lied ist schrecklich....ich finds eigentlich alles andere als gut.....aber es hat (leider) dieses "Unterbewusstseinspotential".....schrecklich......

Hi Gecko

ich finde den Song obergeil...!

Schick mir deine Version bitte mal per e-Mail (siehe Account-Info)

Gruss, Kasimiruslav

dazu gleich mal eine frage:

ist es ebenfalls GENERELL verboten (naja, [g=119]GEMA[/g]-mäßig zumindest ;) ), dass man einen song nachsingt... ganz exakt, note für note und mit demselben text, nur mit andereer instrumentierung z.b. und eben so wie der threadsteller es im eröffnungspost darstellt?
es gibt doch auch genug bands, die nur von solcher musik leben...?

ist wirklich nur rein informell, interessiert mich einfach, also bitte KEINE diskussion... 8-/ :D ;)

achso:

ich finde den song auch nicht sooo schlecht... ;)

habe zufällig sein live conzi bei bayern3 gehört und war sehr angetan von dem neuen stück (name??) welches mir in der radio version nicht gefällt...er hat es ganz anders und richtig mit band arrangiert so auch das lonely was er in einer super version und gaaannz langsam und bluesig gespielt hat...der junge hat schon mehr drauf als das was wir sonst vorgesetzt bekommen :)