SLOW Experimental Reverb - for Free für Eure Email

  • Ersteller thomasmiller
  • Erstellt am
thomasmiller

thomasmiller

Registriert
12.02.11
Beiträge
107
Reaktionen
70
Punkte
339
Tim Exile Releases SLOW Experimental Reverb for NI Reaktor


http://bedroomproducersblog.com/2016/10/05/tim-exile-slow-reaktor/



lg
Miller
smil470009513826a.gif
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    104,8 KB · Aufrufe: 147
Sack Zement das geht nur in Reaktor 6 :-(
 
Sack Zement das geht nur in Reaktor 6


War das nicht schon immer so, daß man den ganzen NI Krams komplett aufspielen muss ? Vor ein paar Jahren gabs mal einen Reverb, der nicht gut war, aber dafür meine Festplatte vermüllt hatte. Naja, NI war noch nie meins, obwohl ich in Berlin wohne.
 
Also die Preispolitik von NI ist echt ein bisschen beschissen. Das Update von Reaktor 2 auf 6 oder von 5 auf 6 kostet alles das gleiche, und zwar hab soviel wie das ganze Produkt selbst. Ist doch irre. Man kann bei denen eigentlich sowieso bloß Komplete kaufen, alles andere macht preislich keinen Sinn.
 
Sack Zement das geht nur in Reaktor 6


War das nicht schon immer so, daß man den ganzen NI Krams komplett aufspielen muss ? Vor ein paar Jahren gabs mal einen Reverb, der nicht gut war, aber dafür meine Festplatte vermüllt hatte. Naja, NI war noch nie meins, obwohl ich in Berlin wohne.
Welcher Reverb war das denn? Ich bin gerade dabei, KOMPLETE 7 zu installieren. Wenn es da ein Progrämmchen gibt, was die Performance zerschiesst, wäre dies prima zu wissen.
 
Rolleum schrieb in #3:
Sack Zement das geht nur in Reaktor 6


War das nicht schon immer so, daß man den ganzen NI Krams komplett aufspielen muss ? Vor ein paar Jahren gabs mal einen Reverb, der nicht gut war, aber dafür meine Festplatte vermüllt hatte. Naja, NI war noch nie meins, obwohl ich in Berlin wohne.
Welcher Reverb war das denn? Ich bin gerade dabei, KOMPLETE 7 zu installieren. Wenn es da ein Progrämmchen gibt, was die Performance zerschiesst, wäre dies prima zu wissen.



Du, das ist ewig her, also mind. 3 Jahre, vielleicht auch 4. Der Hall war nicht der Brüller, und ich hab mir n Bär installiert , um das dann festzustellen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben