Immer wieder interessant wie verschiedene Leute so ein Ding angehen.
Der eine baut das Teil um ein wuchtiges Drum herum auf, der andere versucht mit Hilfe der Synths-Bläser etwas Luft und Quitsch reinzubringen, mir z.B. gingen die Kunstbläser komplett auf den Keks weil ich dachte das passt nicht zum Rest der Rockkombo ...
Bei deinem Mix ist mir die Richtung nicht so ganz klar. Insbesondere versehe ich nicht so recht was du da mit den Pickups treibst ? Hast du da ein PlugIn am Start, welches verschiedene Pickups- und Pickuppositionen an der Schrammel versucht zu simulieren ?
Wenn ja, dann würde ich das vermutlichen in den Giftschrank legen
Ich kenne viele Gitarristen die auf der Suche nach dem hl. Gitarrengral sind, die pimpen endlos Gitarren, wechseln Amps und Treter wie Trompeter ihre Socken, legen Röhren ins Gefrierfach und lassen Pickups von Jungfrauen bei Mondschein wickeln.
Ich stelle mir gerade vor wie so ein Gitarrist, der wie in diesem Fall ein ziemlich geiles Solo abgeliefert hat (leider hört man das in deinem Mix an der Ecke 3:00 nicht so recht) - bei dir in der Regie sitzt und du dann sagst "Na, da mach ich aus der Singlekeule mal eben einen P90)