überbewertet und langweilig sind Worte, die man bei Necrophagist nun wirklich nicht verwenden kann.
ach kommt, ich hab ja auch übertrieben
und Bolt Thrower und Necro wollte ich auch nicht gegeneinnader bewerten ,
aber findet ihr es nicht auch bedenklich, um es mal vorsichtig zu formulieren, daß man immer mehr als Musiker denn als Metal head auf die Konzerte geht?
man schaut nun immer genauer hin, hört hin , ja man freut sich fast , wenn man einen fehler gehört hat .. egal , jedenfalls geht es mir so , daß ich mich weniger auf die musik als Ganzes einlassen kann, man vergleicht immer wieder "bin ich auch so schnell, könnte ich das auch , oder , das kann ich aber besser" ..
so , diesen "trend" find ich eigentlich schade, ich versuche bands wieder mehr als ganzes zu bewerten ," was kommt da rüber? ","Kickt es richtig?" .. und, es tut mir leid, bei Necrophagsist ist das bei mir nicht der fall.
ich hab für mich genug bands gesehen , wo ich hinterher sagen konnte "geiler klampfer, schneller drummer, mann, hat der Sänger eine tiefe stimme", aber kein Song blieb haften , man muss doch nicht immer beweisen , daß man es drauf hat,und dabei das Songs als EInheit vernachlässigen.
ich finde cryptopsy haben mit ihrer neuen platte eine verdammt geile mischung gefahren , die musiker habens drauf , Flo an den Drums ist unschlagbar und trotzdem hör ich da songs. neben all den ganzen breaks , taktwechseln, speed schüben etc.
... vielleicht war ich bei Necrophagist noch so pissig weil wir so lange vorm SO36 in der kälte stehen mussten und es hat deshalb nicht gezündet ..
